Seite 121 von 326 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.828 Aufrufe

  1. #1201
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Jetzt lenkst wieder Du von der Thematik ab.

    Aber gut, ich habe notiert, Du bist überzeugt, diese rechtspopulistische Partei wird nicht gegründet.

    Wir sprechen darüber in einem Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Viele Afghanen wissen nichts von 9/11 [news.search.ch]

    Viele Afghanen wissen nichts von 9/11

    Im Süden Afghanistans haben 92 % der Menschen noch nie etwas von den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA gehört. Das hat eine Befragung von 1000 Afghanen in den Provinzen Helmand und Kandahar ergeben.

    Die Umfrage wurde vom Institut ICOS durchgeführt. Gemäss Umfrage waren 40 % der Befragten der Ansicht, die internationalen Truppen hätten die Absicht, den Islam zu zerstören oder das Land zu besetzen. Die Terroranschläge in den USA führten 2001 zum Einmarsch der US-geführten NATO-Truppen in Afghanistan.

  4. #1203
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt lenkst wieder Du von der Thematik ab.

    Aber gut, ich habe notiert, Du bist überzeugt, diese rechtspopulistische Partei wird nicht gegründet.

    Wir sprechen darüber in einem Jahr.
    nein, überzeugt bin ich davon nicht. Der Kurs der konservativen Partei in Deutschland findet nicht immer meine Zustimmung, aber ich bin Demokkrat genug. Mehrheitsbeschlüsse zu akzeptieren. Eine neue rechte Partei würde in meinen Augen dem bürgerlichen Lager schaden.

  5. #1204
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Erlebt Deutschland bald seinen 9/11?

    Offensichtlich wird noch dieses Jahr irgendwo in Deutschland eine Bombe hochgehen:

    20.11.2010: Die Bombe platzen lassen (Tageszeitung junge Welt)

    Auch weil auf Dauer Terrorwarnungen politisch nicht zu nutzen sind, wenn nicht doch irgendwo mal eine Bombe hochgeht, ist die aktuelle Warnung des Innenministers sehr ernstzunehmen. Der jungen Welt zugespielte Informationen besagen, daß deutsche Geheimdienste am bevorstehenden Anschlag mitdrehen
    Man bekommt als Otto-Normal-Bürger Angst vor unserer Bundesregierung und deren Geheimdiensten. Dabei sollten sie die Bevölkerung eigentlich schützen...

  6. #1205
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Post

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Eine neue rechte Partei würde in meinen Augen dem bürgerlichen Lager schaden
    Wieso, die werden sie entzaubern lassen (Stichwort Regierungsbeteiligungen) und den Rest irgendwann wieder in die CDU integrieren, siehe SPD und DIE LINKE.

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    nein, überzeugt bin ich davon nicht.
    Hahaha Henk, Du bist echt ein Exemplar, erst bezeichnest Du das als Propaganda, dann ruderst Du zurück.

  7. #1206
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Wo habe ich einmal geschrieben, dass ich ne neue Partei will oder denke, dass eine kommt? Wenns nach mir gehen würde, hätten wir das Mehrheitswahlrecht, ist aber ein anderes Thema und nach mir geht es ja nicht...

  8. #1207
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Historischer Schachzug der katholischen Kirche

    AFP: Papst erlaubt Kondome in "begründeten Einzelfällen"

    Papst erlaubt Kondome in "begründeten Einzelfällen"

    Rom — Papst Benedikt XVI. hat im Kampf gegen Aids eine historische Wende der katholischen Kirche vollzogen und die Benutzung von Kondomen in "begründeten Einzelfällen" für erlaubt erklärt. Wenn es darum gehe, die Ansteckungsgefahr zu verringern, könne der Einsatz von Kondomen "ein erster Schritt sein auf dem Weg hin zu einer anders gelebten, menschlicheren 5exualität", sagte der Papst laut einem Buch, das am Mittwoch erscheint.

  9. #1208
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Kennst du die inoffizielle?
    Die kann man nicht kennen. Kein Mensch kann die exakt einschätzen.

  10. #1209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Viele Afghanen wissen auch nicht was `ne Curry Wurst ist......

  11. #1210
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Ich denke auch das eine neue Partei kommen wird. Gibt es überhaupt eine Partei, die nicht populistisch ist? Unsere Linke Meinungsdiktatur bestimmt dabei, ob eine Partei "Rechtspopulistisch" ist.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50