Seite 119 von 326 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.323 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nichts ist mehr seriös in diesem Land! Dilettanten am Werk, wohin das Auge blickt!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    ich hab einen schwager beim Militär,

    der leiht mir seinen Panzer, da komm ich eigentlich überall mit durch, und sicher ist das auch (jedenfall für mich) selbst kleinere Gebäude halten uns nicht auf

    Motorrad is natürlich einiges schwächer und hat keine Knautschzonen, muss man ja auch erstmal wissen

  4. #1183
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Die Frage ist, ob es eigentlich nicht sicherer wäre, zumindest in Bangkok auf Motorbike-Taxi zu verzichten und mit einem normalen Taxi zu fahren
    Was für eine Frage, natürlich ist es sicherer ein „normales“ Taxi zu nehmen. Für Adrenalinfreaks ist so eine Mopedtaxifahrt kreuz und quer durch Bangkok, allerdings ein Muss.


    Gruß Hans

  5. #1184
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sind eigentlich die maximalen Zuladungen für den Sozius bei diesen Mopeds den Farangs bekannt? Habe noch nie einen US-Amerikaner mit der Statur eines NBA-Players auf den kleinen Hondas hocken gesehen. Liegt's am Gewicht oder an der Höhe?

  6. #1185
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nahnah, wie immer nur auf DIN Norm bedacht. Würde sagen, daß ein NBA Player, wie auch die meisten anderen, auf einem Motorradtaxi sicherer unterwegs ist, als alleine auf seinem Motorrad - in Bangkok/Thailand.

  7. #1186
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage, natürlich ist es sicherer ein „normales“ Taxi zu nehmen. Für Adrenalinfreaks ist so eine Mopedtaxifahrt kreuz und quer durch Bangkok, allerdings ein Muss.


    Gruß Hans
    Fuer Touristen mag das angehen, aber wenn Du hier lebst und in einer einigermassen vernuenftigen Zeit irgendwo ankommen willst, gibt es zum Mopedfahren keine sinnvolle Alternative.

    Da ich mir selbst einfach eher traue als irgendjemand sonst, fahre ich selbst.

    Bislang ca. 10.000 km auf Bangkoks Strassen ohne irgendeinen groesseren Stress.

    Einen Unfall hatte ich einmal als Fahrgast eines Motorradtaxis, war aber nichts ernstes.

  8. #1187
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wieviele ehefrauen müssen sie dann registrieren lassen?? denn was anders betreiben die ja auch nicht mit ihrem ehemann

  9. #1188
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum schreibt ihr eigentlich ständig über Motorräder? Es handelt sich doch in den meisten Fällen um Mopeds der 100 und 125 ccl-Klasse. Was für asiatische Leichtgewichte mit Sicherheit. Und mit wenig Sicherheit für korpulentere Farangs. Will aber wirklich keinen davon abhalten. Kommen ja viele um Abenteuer zu erleben.

  10. #1189
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr eigentlich ständig über Motorräder? Es handelt sich doch in den meisten Fällen um Mopeds der 100 und 125 ccl-Klasse. Was für asiatische Leichtgewichte mit Sicherheit. Und mit wenig Sicherheit für korpulentere Farangs. Will aber wirklich keinen davon abhalten. Kommen ja viele um Abenteuer zu erleben.
    Die ccm Angaben stimmen, so in dem Bereich bewegt sich das. Das meist und auch von mir genutzte Moped ist das, was wir in D als Motorroller bezeichnen.

    Mit korpulenten Farangs kenn ich mich nicht aus. Hab mal ein Bild von Dir gesehen, das ist alles.

  11. #1190
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jau, die Thais haben viel Erfahrungen mit Ungleichgewichten. Warum allerdings daraus ein Gefühl der Sicherheit erwachsen soll, bleibt wohl den meisten unergründliches Alien-Wissen entlang der Klongs von Bangkok.


Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50