Seite 118 von 326 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.319 Aufrufe

  1. #1171
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nun reist Narumol mit ihrem Mann nach Thailand, um ihm ihre Heimat und ihren Sohn vorzustellen, der dort als Reiseleiter arbeitet.

    Am Montag, 27. Dezember um 20.15 Uhr zeigt RTL folgt das Special "Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol".



    http://www.wunschliste.de/tvnews/9987

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    BT, überleg Dir doch mal bitte, was Du so ausgräbst. Schau alleine nach Berlin, und wenn Du ein wenig Ahnung vom Milieu hast, dann wirst Du wissen, das ein keine .......e etc. gibt, die nicht angemeldet sind. Diese werden auch recht oft kontrolliert.

    Es ist mal wieder einer Deiner Treads, die Traffic erzeugen sollen. Wirst Du dafür bezahlt?

    Merkst Du eigentlich, wie die mit Deinen oft überflüssigen Themen das Niveau herunter ziehst?

    Nicht die Quantität mach es sondern die Qualität.


    Um mal zum Thema zurückzukommen. ich empfehle Dir mal ein paar Gespräche über dieses Thema in Bochum auf dem Eierberg oder in Hannover am Steintor.

    Gruß

  4. #1173
    carsten
    Avatar von carsten
    Motorbike-Taxi ist in BKK zu gewissen Zeiten auf gewissen Strassen die einzige Moeglichkeit in angemessner Zeit von A nach B zu kommen.
    Ausser man hat selber ein Motorbike. Das ist dann genauso flott.

  5. #1174
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Aus Nachrichten.AT:
    Der Außenminister (Spindlegger)gratulierte dem Gastgeber zur Organisation der Konferenz: „Laos ist eines der Länder, deren Zivilbevölkerung am stärksten unter den Langzeitwirkungen dieser menschenverachtenden Waffe leiden muss. Auch heute - mehr als 30 Jahre nach dem Ende des Krieges in Indochina - werden immer noch jährlich mehr als 300 Zivilisten getötet oder schwer verletzt, zum großen Teil Kinder. Österreich hat daher Laos sowohl in der Vorbereitung der Konferenz, als auch in seinen Projekten zur Räumung von Streumunition und damit zur wirtschaftlichen Nutzbarmachung des Landes unterstützt.“ Die US-Armee hatte über Laos in neun Jahren 270 Millionen Streubomben abgeworfen.

    Die Konvention zum Verbot von Streumunition ist am 1. August 2010 in Kraft getreten. Bisher wurde sie von 46 Staaten ratifiziert und von 108 Staaten unterzeichnet. In Vientiane nahmen mehr als 1300 Delegierte von über 120 Staaten, internationalen Organisationen und der Zivilbevölkerung teil. Die Konferenz beschloss unter anderem die „Erklärung von Vientiane“ und einen Aktionsplan. Der Aktionsplan sieht konkrete Maßnahmen für die Zerstörung bestehender Bestände, die Räumung von durch Blindgänger betroffenen Gebieten, die Opferhilfe und die Internationale Zusammenarbeit vor. Spindelegger: „Die Ergebnisse der Konferenz belegen die wachsende Unterstützung der Staatengemeinschaft für die Konvention und die feste Entschlossenheit der Vertragspartner für konkrete Umsetzungsmaßnahmen. Österreich wird auch künftig zur Kerngruppe von Staaten zahlen, die sich für ein effektives internationales Verbot von Streumunition einsetzt.“

    Eine Streubombe setzt Hunderte kleinerer Bomben frei. Viele Blindgänger explodieren jedoch erst Jahre später. Genau wie Landminen geht die Munition bei Berührung in die Luft, wer nicht sofort getötet wird, überlebt meist nur schwer verstümmelt. Mindestens 27 Länder sind noch mit unexplodierter Streumunition teilweise verseucht. Vier Jahre nach dem Libanon-Krieg 2006 ist der südliche Libanon mit Hunderttausenden Teilen von israelischen Streubomben verseucht. Die tödlichen Überbleibsel haben Dutzenden von Menschen das Leben gekostet und Hunderte zum Teil schwer verletzt.

  6. #1175
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, das war Mitte August 2007 in dem Krankenhaus in Rangsit 5 Tage gewesen und bin 14 Tage später nach FRA zurück geflogen. Habe bis Heute keine Kippen angerührt.

  7. #1176
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Ab kommenden Montag geht es los,
    der erste Temperatursturz wird Deutschland endlich in den Winter bringen.

    Frost und Schnee: Nächste Woche hält der Winter Einzug - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    waehrend heute in Pattaya wieder 36 Grad hier waren,
    muss ich mir bald Gedanken machen, wer bei mir den Buergersteig vor dem Haus in Hannover freischippen wird.

  8. #1177
    antibes
    Avatar von antibes
    Ab............................... gehts los

    Leipzig, Do, 25.11.
    Tiefst-
    Temperatur
    -2°C



  9. #1178
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ab kommenden Montag geht es los,
    der erste Temperatursturz wird Deutschland endlich in den Winter bringen.
    muss ich mir bald Gedanken machen, wer bei mir den Buergersteig vor dem Haus in Hannover freischippen wird.
    Frag doch Phimax

  10. #1179
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Frag doch Phimax
    fuerchte, er hat mehr als ihm lieb ist um die Ohren

  11. #1180
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Na da ist dem Autor aber der Gaul durchgegangen.
    Wir waren Ende 2008 in Luang Phrabang. Fast jedes Restaurant am Mekong hatte eine Speisekarte auf Englisch (und die Preise waren entsprechend) und am Abend haben sich die Touristen in den Bars und Restaurants auf den Füßen gestanden.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50