Seite 110 von 326 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.341 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hmm. Bedenklich. Kannte ich bislang noch nicht. Hier wo man eigentlich viel Gemüse und wenig Fleisch ißt.
    Brauchst Dich ja nur mal durch thailaendische Wat Auftritte aus deutschland im Internet durchklicken. Eine wohlbeleibter als die andere (sorry, anders kann man das schon nicht mehr sagen). Naja, und hier durfte ich ja auch schon einige deutsch-thail. Paerchen kennenlernen, wo sie dieses Schicksal ereilt(e). Meine Ex hatte ja auch erst mal kraeftig draufgelegt, bevor sie merkte (oder es wahr haben wollte), dass sie fett wurde.

    Allerdings laesst sich davon dann auch ableiten, wie gut und gesund Thaifood eigentlich ist, denn meist ist ja eine Umstellung auf Farangfood vorausgegangen.

    Wobei, das moechte ich jetzt auch dazuschreiben: ein paar Kilo mehr finde ich persoenlich sowieso besser (nicht fett, sondern halt einfach normal bis - jetzt nicht abwertend gemeint! - gut griffig) als nur Haut und Knochen oder auch Supermodel Masse (mit scharfem S haha) was ja auch wieder Haut und Knochen waere .

    Und die anderen 10 Prozent, die Du hier angesprochen hast, die werden sich auch bald verdoppeln wenn nicht gar verdreifachen, da es ja als schick gilt, hier fette, kugelrunde Kinder zu haben, die es schnaubend grad noch so die Stufen zum Seven zu den begehrten Suessigkeiten hoch schaffen bzw. das wohl auch so ne Art Image widerspiegeln soll (seht her, ich hab genug geld mein Kind zu ernaehren - aeh maesten!)

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Nicht Deutschland, sondern die USA waeren das richtige land, eine solche Seite zu starten. Und dann duerfte das auch gerade am Anfang nix kosten.
    Von mir aus kann das ruhig was kosten. Wenn sich jemand im Netz verewigen will, soll er das tun.

  4. #1093
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Thaimax

    "Halbiert" mag vielleicht etwas dick aufgetragen sein, aber bei einer etwaigen Notwendigkeit halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass es zb. zu einer 20%igen Kürzung kommen könnte.
    Nein das geht nicht ...... sondern in der Praxis ist sogar das Gegenteil der Fall siehe "Rentengarantie" , der Zug fährt also aus wahltakischen Kalkül sogar noch in die andere Richung !

    Was aber eine elegante Lösung ist dass man die jetzt schon nicht mehr bezahlbaren Rentenansprüche der Alten zu einem großen Teil über Verbrauchersteuern finanziert !

    Da über die Zahlungen aus Verbrauchersteuern keine Rentenansprüche gutgeschrieben werden müssen senkt man die Belastung für die Zukuft und muß gleichzeitig keine Verfassungsklage der jetzigen Rentnerlobby fürchten ......

    Ein Schneeballsystem muß eben nur richtig organisiert sein dann kann man es schon eine Weile betreiben ..... was natürlich nichts daran ändert dass die letzten die Dummen sind !

  5. #1094
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs down Schäubles Pressesprecher schmeißt hin

    Presseportal: Donaukurier - Donaukurier: Kommentar zur Kündigung des Schäuble-Pressesprechers Michael Offer

    Donaukurier: Kommentar zur Kündigung des Schäuble-Pressesprechers Michael Offer

    Vor laufender Kamera hat der Finanzminister seinen Pressesprecher zum Hanswurst degradiert, zu einem Lakaien, der nicht mal die Spur einer Chance hatte, sein Gesicht zu wahren. Nun hat der beschämte Michael Offer hingeschmissen - auch, weil sein ehemaliger Chef nicht mal am Tag danach das Fünkchen Anstand besaß, sich zu entschuldigen. Herr Offer befindet sich in Gesellschaft, wenn auch in schlechter. Runterputzen, schulmeistern, bloßstellen - in diesen Qualifikationen sind Deutschlands Führungskräfte Spitze. Zu hart? Man lese nach in einer aktuellen Statistik der Meinungsforscher von Gallup: 88 Prozent der Beschäftigten fühlen sich ihrer Arbeit nicht mehr verpflichtet. Gewiss, hinter der grassierenden Demotivation stehen nicht in jedem Fall Mobbing oder Schäuble. Aber die Ursache ist immer dieselbe: Mangelnder Respekt, mangelnde Wertschätzung. Wer oben ist, mag das Sagen haben. Aber wer nicht mehr zu sagen hat, als dass er das Sagen hat, der versagt - auf Kosten aller.

  6. #1095
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up Qatar Airways: Mehr Flüge nach Thailand

    fliegen-sparen.de - Das Reisemagazin und Reiseportal. Preisvergleiche, Lastminute,Billigflug, Spartipps fr clevere Urlauber. Mehr wissen, weniger zahlen, clever reisen!

    Qatar Airways: Mehr Flüge nach Thailand

    Qatar Airways feiert in diesem Jahr die zehnjährige Präsenz in Thailand mit einer Ausweitung der Aktivitäten: Nach der Einführung von Flügen auf die Ferieninsel Phuket vor wenigen Tagen und der Frequenzerhöhung auf der Strecke nach Bangkok hat sich die Anzahl der Verbindungen zwischen dem Drehkreuz von Qatar Airways in Doha und Thailand von 14 auf 28 Flüge verdoppelt.

    Die Airline feiert ihre zehnjährige Präsenz in Bangkok in diesem Jahr zusätzlich mit der Einführung einer weiteren täglichen Verbindung in die Hauptstadt ab 1. November. Die Frequenz auf dieser Strecke wird somit von zweimal auf dreimal täglich erhöht. Insgesamt bietet Qatar Airways nun 28 wöchentliche Verbindungen von Qatar nach Thailand.

  7. #1096
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile Nikolaus kommt nach Bangkok

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

    Nikolausfeier in der Schweizer Botschaft

    Eltern und Kinder aufgepasst: Am Sonntag, 28. November, kommt der Nikolaus nach Bangkok. Die deutschsprachige katholische und die evangelische Gemeinde veranstalten die Nikolausfeier auch in diesem Jahr wieder gemeinsam. Die evangelische Gemeinde beginnt dann um 11 Uhr mit einer kreativen Stunde mit Sing- und Bastelspaß im frisch renovierten Garten der Schweizer Botschaft. Um 12.00 Uhr gibt es eine ökumenische Andacht, anschließend wird um 12.30 Uhr das Buffet eröffnet. Karten für das Buffet kosten 600 Baht für Erwachsene, für Kinder ab sieben Jahren 300 Baht, und sind in den Gemeindehäusern und im Old German Beerhouse Sukhumvit, Soi 20, in Bangkok, erhältlich.

  8. #1097
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Qatar Airways fliegt früher ab Stuttgart

    an DOHA - Qatar Airways zieht ihren Streckenstart ab Stuttgart auf den 6. März 2011 vor. Als Grund gab die Airline "hervorragende" Vorausbuchungen an. Die Strecke nach Doha wird wöchentlich an drei Flugtagen immer mittwochs, freitags und sonntags bedient.

    Über Doha haben Fluggäste Anschluss an 90 weitere Ziele im Qatar-Netz. Auf der Linie ab Stuttgart setzt die Airline Fluggerät vom Typ Airbus A319 mit 110 Sitzen in einer Zweiklassenkabine ein. Stuttgart ist das vierte Qatar-Ziel in Deutschland.

    Quelle:
    aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

    Sammy33

  9. #1098
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Jetzt fehlt nur noch Hamburg im Flugplan und die Star Alliance Membership, dann probiere ich sie auch mal aus.

  10. #1099
    carsten
    Avatar von carsten
    Man hoert zwar noch nix laeuten, aber Star-Alliance Mitgliedschaft waere gut moeglich. Die QR ist immerhin schon lange Kooperationpartner von star-Alliance-Airlines, z.B. Lufthansa, Thai-Airways.....

  11. #1100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Kein Verantwortlicher hat das Recht, mit einer Reitpeitsche die Unfaehigkeit seiner Untergebenen zu massregelt,

    aber egal, ob EX Bundespraesident Koehler, Schaeuble und auch viele andere Politiker in Positionen,
    die mit ihrer Reputation fuer das Gelingen oder Scheitern unter grossem Druck in der Oeffentlichkeit stehen,

    ihnen stinkt zu recht das Parteisystem, dass die Zuarbeiter nicht nach Qualifikation aussucht,
    sondern wo ein Posten und Beziehungsgekluengel ausschlaggebend ist,

    wer den Job bekommt, der als potentielles Sprungbrett diehnen koennte.

    Nur wird ueber dieses Thema nicht oeffentlich gesprochen, weil es parteischaedigend ist,
    folglich haben die verantwortlichen Politiker, denen man wieder so eine Parteifloete als Zuarbeiter vor die Nase gesetzt wird,
    und der durch seine Unfaehigkeit den Minister schon oefters hat auflaufen lassen,
    so seine eigenen Gedanken, was er in dieser Lage anstellen soll.
    Koehler und Schaeuble fuehlten sich zermuerbt, weil ihnen keine Teamplayer zur Seite gestellt worden waren,
    warum nicht, ueber diese Hintergruende kann man spekulieren,
    doch anstatt hinzuwerfen, hat Schaeuble sich durchgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50