Seite 103 von 326 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.835 Aufrufe

  1. #1021
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hab noch keine gesehen, die ein Schild mit "Fruchtbar und kinderlos" trug. Hoechstens mit "furchtbar und kindisch"
    Mich würde das ja auch mal echt interesssieren, woher der Micha immer seine Informationen nimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hab noch keine gesehen, die ein Schild mit "Fruchtbar und kinderlos" trug. Hoechstens mit "furchtbar und kindisch"

    Nein, aber mal Spass beiseite. Ich denke nicht, dass das so viele sind. Nicht mehr oder weniger als anderswo auch. Denn viele entscheiden sich ja erst fuer einen Auslaender, wenn der Thai Mann sie schon enttaeuscht und der Nachwuchs schon laengst da ist.
    Von Kinderlos habe ich nichts geschrieben. Und ich sehe im Hinblick auf das was übrig bleibt, einen gewaltigen Unterschied zwischen Deutschland und Thailand.
    Frauen, die bspw. ein Thailänder kaum mit dem verlängerten Rücken anschauen würde, werden hier auf allen Vieren bekrochen. Ich sehe es fast jeden Tag.

    Eine Frau im gebärfähigen Alter ist in Deutschland schon allein deshalb was ganz besonderes - und wird auch so behandelt - weil es davon schlichtweg viel zu wenige hat, im Vergleich zum Rest der Bevölkerung (meine damit Männer und alte Frauen).

  4. #1023
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Er sieht es fast jeden Tag.

  5. #1024
    Monta
    Avatar von Monta
    "Gebärfähiges Alter" soll nichts anderes heißen, als noch im Segment relativen jungen Alters befindlich
    und somit mit einer größeren Wahrscheinlichkeit an äußerlicher Attraktivität ausgestattet.
    Was Micha in dem Zusammenhang beschreibt, im Vergleich Deutschland zu Thailand, ist einfach so.
    Zumindest auch meine Meinung.

  6. #1025
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Vielleicht ist ja gemeint, dass in Thailand mehr nette junge Mädchen und Frauen mit lieblichem Lächeln herumlaufen
    und auch in Läden und anderen Arbeitsstätten zu finden sind als in Deutschland. Das könnte ich durchaus bestätigen.
    Hübsch und schlank gibt es hier mehr.

  7. #1026
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ....Eine Frau im gebärfähigen Alter ist in Deutschland schon allein deshalb was ganz besonderes - und wird auch so behandelt - weil es davon schlichtweg viel zu wenige hat, im Vergleich zum Rest der Bevölkerung (meine damit Männer und alte Frauen).
    moin,

    das entscheidende dabei iss, mögen es auch in d annähernd eine große anzahl gebährfähiger frauen geben, die in unseren breitengraden vielfach anzutreffenende fehlende gebährwilligkeit, welche im los, selbstredend im hinblick auf die mögliche eigene altersversorgung, noch der normalfall iss

  8. #1027
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    das entscheidende dabei iss, mögen es auch in d annähernd eine große anzahl gebährfähiger frauen geben,
    wo denn?! Im Fernsehen vielleicht. Sowohl die Statistiken als auch die täglichen Beobachtungen zeigen ein ganz anderes Bild. Deutschland ist im Hinblick auf seine Bevölkerungsstruktur im Vergleich zu Thailand ein altes sieches Land. Kaum irgendwo auf der Welt hat es vergleichbar weniger junge Frauen in Relation zum Rest der Bevölkerung als hier.

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...die in unseren breitengraden vielfach anzutreffenende fehlende gebährwilligkeit, welche im los, selbstredend im hinblick auf die mögliche eigene altersversorgung, noch der normalfall iss
    ... ist möglw. mit eine Ursache für den vergleichsweise traurigen Zustand.

  9. #1028
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    wo denn?! Im Fernsehen vielleicht. Sowohl die Statistiken als auch die täglichen Beobachtungen zeigen ein ganz anderes Bild. Deutschland ist im Hinblick auf seine Bevölkerungsstruktur im Vergleich zu Thailand ein altes sieches Land. Kaum irgendwo auf der Welt hat es vergleichbar weniger junge Frauen in Relation zum Rest der Bevölkerung als hier.

    ... ist möglw. mit eine Ursache für den vergleichsweise traurigen Zustand.
    Projektion ist der Ausdruck in der Psychologie für so eine Sehweise.
    Ich frage mich echt, wie viele Frauen denn der Micha braucht, um glücklich zu sein.

  10. #1029
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich möchte nicht wissen wie viele gar nicht privat vorsorgen können, weil das einkommen dies nicht hergibt. somit ist das zwar auf dem papier vielleicht gut und schön.........für geringverdiener und arbeitslose aber nicht realisierbar.

  11. #1030
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich in Phnom Pehn nie so sicher wie in Bangkok gefuehlt.....

    Meine Frau zeigte bislang allerdings wenig Interesse an ihrem Nachbarland .....
    Die Sicherheitslage in Pnom Phen hat sich seit 2007 eher verschlechtert und Deine Frau hat ein gutes Naeschen .

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50