Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 365

Autokauf / Verkauf

Erstellt von markobkk, 08.08.2013, 07:58 Uhr · 364 Antworten · 21.377 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Doc, putz erst mal immer schön den Bremsstaub von den Alus ab.

    Was willste im Winter bei dem Schietwetter mit Alus? Stahl tut es auch. Ende März machste die Protzkarre wieder schön.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, putz erst mal immer schön den Bremsstaub von den Alus ab.
    Da sagst de aber was. Das muss ich jetzte schon und das nach 1 Woche Hatte ich noch nie gehabt.

  4. #83
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Audi fahren wollen und kein Geld für Alufelgen haben.

    Ich freue mich schon auf das Gequieke bei der ersten Inspektion.

  5. #84
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl Motor als auch Platz beim Almera ok, allerdings die Qualitaet lausig.
    Nochmal weg von Willies Wintersorgen.

    In dem Super Autovergleichslink ist mir ein bisher noch unbekannter ausgewachsener Ecobenziner für 5 Leute und Gepäck aufgefallen, der Mitsubishi Attrage.
    Technische Details sehen sogar etwas besser aus als beim Almera (ABS, Gewicht, Verbrauch, Bodenfreiheit für'n Issan, USB, Remotekey...) und vielleicht ist der ja besser verarbeitet?

    Zu Zeiten von knappem Öl kanns doch nicht sein, das jeder mit Schlachtschiffen wie dem Pajero rumfahren will (bis auf die Spanier halt)?
    Zumindest ich sehe Autos eher pragmatisch und will was günstiges (Preis und Unterhalt) leichtes mit ausreichend Platz. Auch die Kriminalität beflügelt mich nicht gerade dazu in LOS auf Luxuskarren zu schielen. Für die geltenden Tempolimits reichen die Basisautos übrigens locker.

  6. #85
    disi
    Avatar von disi
    lackierte alufelgen werden auf dauer schon vom salz angegriffen!

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    In dem Super Autovergleichslink ist mir ein bisher noch unbekannter ausgewachsener Ecobenziner für 5 Leute und Gepäck aufgefallen, der Mitsubishi Attrage.
    Technische Details sehen sogar etwas besser aus als beim Almera (ABS, Gewicht, Verbrauch, Bodenfreiheit für'n Issan, USB, Remotekey...) und vielleicht ist der ja besser verarbeitet?
    Den kenne ich leider noch nicht. Aber die Modelle Nissan March und Mitsubishi Mirage - beide ausgestattet mit einem 1.2 Liter Dreizylinder, konnte ich ausgiebig vergleichen. Tatsächlich wirkt der kleine Mitsubishi mit seinen 86 PS deutlich Antritts- und Beschleunigungsstärker als der Nissan. Höchstgeschwindigkeit ist auch noch mal besser.

  8. #87
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Drei Zylinder? Das geht gar nicht.

    Man verzeihe mir, es ist Freitag .

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Drei Zylinder? Das geht gar nicht.
    Aber 1,2 Liter findest du in Ordnung?

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber 1,2 Liter findest du in Ordnung?
    Für D-Autobahnen eher unbrauchbar. Habe aber schon leihweise Vierzylinder mit mehr Hubraum gefahren, die sehr viel träger daherkamen. Freilich, im Vergleich zu einem anständigen TDI aus D ist das alles nur .... na ja.

  11. #90
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber 1,2 Liter findest du in Ordnung?
    Auf diese Kleinigkeit habe ich gar nicht geachtet. Aber nein, ich möchte nicht mit einem Nähmaschinen-Motor irgendwo hin fahren. Da fliege ich eher Holzklasse und miete mir ein ordentliches Auto.

    P.S. Ich bin ja eh der Meinung, dass für Reisen ein Sechszylinder ok ist und für knappe Kurvenfahrten kann man über einen hoch drehenden Vierzylinder reden.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An- und Verkauf von Buecher in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.15, 09:11
  2. Grundstücks-Verkauf
    Von nicoclaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 21:04
  3. An- und Verkauf von alten Banknoten
    Von ernte im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 08:24
  4. Haus Verkauf
    Von peter53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 08:27
  5. Verkauf von T-Shirts.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:47