Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 365

Autokauf / Verkauf

Erstellt von markobkk, 08.08.2013, 07:58 Uhr · 364 Antworten · 21.436 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich kann im Urlaub mal händisch schalten. Automatik macht eh nur ab 500 Nm Spaß.

    Ich möchte jedenfalls nicht mit so einer Hühnerkiste fahren. Wenn Du First fliegst, dann wirst Du dir doch wohl auch eine ordentliche Karre leisten können.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich kann im Urlaub mal händisch schalten. Automatik macht eh nur ab 500 Nm Spaß.
    320 reichen auch schon (natürlich nicht bei einem A6). Und mit der Schnelligkeit und Präzision eines DSG kann man sowieso nicht ansatzweise mithalten. Schalten hat mir in jungen Jahren mal Spaß gemacht. Heuer wird mir das nach ein paar hundert Metern lästig und langweilig - wie Scheibe putzen.


    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich möchte jedenfalls nicht mit so einer Hühnerkiste fahren.
    Bist ja auch mit viel mehr Leuten unterwegs als ich.

  4. #103
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also Schalten macht mir bei einer Rennsemmel wie ein MR2 Spaß. Bei mehr als 500 Nm lasse ich die Gänge automatisch wechseln. Da braucht es auch kein DSG, da ist der Vortrieb auch so nett, sogar am Berg. Notfalls schalte ich die Automatik mal kurz auf "S", dann komme ich an jedem Laster flott vorbei und die knapp 300 PS werden mal kurz mobilisiert. Macht auch Spaß, selbst mit einem 2.200 Kilo-Schlachtschiff.

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Wenn die Kiste deutlich leichter ist, kommt man auch mit dem Vierzylinder gar nicht so schlecht voran.

  6. #105
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Der MR2 mit 1.8 Vierzylinder geht auch gut bei 1.000 kg Leergewicht, wohl wahr. Da merkt man aber schon, wenn die Thai-Lady dabei ist. Dann geht die Karre weniger gut.

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber 1,2 Liter findest du in Ordnung?
    Manno, hab heute von Wiesbaden nach Essen 3,5 Stunden, für 250 km gebraucht.
    Der einzige Vorteil eines grösseren Autos ist die Bequemlichkeit. 1 Stunde bin ich mit einem Porsche auf gleicher Höhe gefahren.

  8. #107
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Manno, hab heute von Wiesbaden nach Essen 3,5 Stunden, für 250 km gebraucht.
    Der einzige Vorteil eines grösseren Autos ist die Bequemlichkeit. 1 Stunde bin ich mit einem Porsche auf gleicher Höhe gefahren.
    ich bin ja fast enttäuscht, dass Du die Vorteile eines 3D-Druckers noch nicht so zu schätzen weisst.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ich bin ja fast enttäuscht, dass Du die Vorteile eines 3D-Druckers noch nicht so zu schätzen weisst.
    Das Kabel für die Energieversorgung war zu kurz. Die Batterietechnik ist noch nicht so weit.

  10. #109
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .... Zudem wollte ich kein Fahrzeug das von Hand geschaltet werden muss.
    Auch Pickups gibt es mit Automatik. Ich habe einen Nissan Navara 2,5l, 150 PS; Verbrauch auf Langstrecke 7l Diesel.

  11. #110
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auch Pickups gibt es mit Automatik. Ich habe einen Nissan Navara 2,5l, 150 PS; Verbrauch auf Langstrecke 7l Diesel.
    Wie ist denn da die Qualitaet der Technik und Verarbeitung?

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An- und Verkauf von Buecher in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.15, 09:11
  2. Grundstücks-Verkauf
    Von nicoclaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 21:04
  3. An- und Verkauf von alten Banknoten
    Von ernte im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 08:24
  4. Haus Verkauf
    Von peter53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 08:27
  5. Verkauf von T-Shirts.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:47