Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Autobatterien 12 Volt 100 Amp

Erstellt von norberti, 09.06.2013, 12:34 Uhr · 20 Antworten · 2.874 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ach Wanja, sind wir heute wieder zickig? Wenn ich in Bangkok den Batterieladen anrufe, dann...
    Wunderschoen Mad. Gut für Dich. Die Leutz in Bangkok sind wohl auch zu doof dafür, es selbst einzubauen. Ohne sich schmutzig zu machen. Was willst Du uns also sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Warum ist man zu doof, wenn man jemand bestellt, der Sachen fuer einen erledigt, ohne dass man sich selbst die Finger schmutzig machen muss?! Du spinnst. Sorry.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weil man dann mehr als 3000 Baht für die Batterie bezahlen muß. So einfach ist das 1 x 1 in Thailand. Aber in # 8 große Empfehlungen abgeben, nicht wahr? Langeweile?

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weil man dann mehr als 3000 Baht für die Batterie bezahlen muß. So einfach ist das 1 x 1 in Thailand. Aber in # 8 große Empfehlungen abgeben, nicht wahr? Langeweile?
    Nein, 3000B mit Anlieferung, Einbau und Entsorgung. Schrieb ich doch schon. So what Dr. Allwissend?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Du schriebst anderes:
    "Nur aufpassen beim Einbauen, dass das Ding auch wieder vernuenftig verschraubt wird und nicht nur reingestellt und angeklemmt"

    Das nennen wir - zumindest im zivilisierten Isaan - nicht "Einbau und Entsorgung". Schlechten Tag erwischt. Super-Ritschie verpaßt oder was?

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Selbst ist der Mann...
    Hat auch vor Kurzem ein Bekannter gemeint.

    "Waaaaaas? 300€ für die Montage einer Einbauküche????? Das mach ich doch selbst...."

    Nach drei qualvollen Tagen hat er dann einen Schreiner kommen lassen, der ihm das Gröbste noch gerettet hat.

    Naja, ich hab mir das so vorgestellt wie Homer beim Aufbau seines neuen Grills...



  8. #17
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Mal wieder der klassische Fall von "am falschen Ende gespart"...

  9. #18
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Und auch richtig anklemmt Nein bei aller sorge das mach ich schon alleine und mache mir auch gerne mal die Finger schmutzig ich habe auch keine alten Batterien zum tauschen und es ging mir hier nur um Preise und um weiter nichts .Es kann auch eine 24 Volt Batterie sein mit 200 Amp .Preise die auch Online ersichtlich sind wären gut DANKE.

  10. #19
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Mal wieder der klassische Fall von "am falschen Ende gespart"...
    5 5 5 5 Danke

  11. #20
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Und auch richtig anklemmt Nein bei aller sorge das mach ich schon alleine und mache mir auch gerne mal die Finger schmutzig ich habe auch keine alten Batterien zum tauschen und es ging mir hier nur um Preise und um weiter nichts .Es kann auch eine 24 Volt Batterie sein mit 200 Amp .Preise die auch Online ersichtlich sind wären gut DANKE.
    Wie in vielen Foren leider nur unnuetzes Gehacke und Gezaenke.

    Ein paar Preise siehst du z.B. hier:
    carbatt.com GS N100, 2800 THB

    Hier wohl eine Uebersicht von 3K Batterien (leider ohne Preise).
    3K ist Lieferant fuer Mercedes Benz Erstausruestung.
    http://www.carbatt.com/index.php?lay...rticle&Id=9605

    Eine andere Seite mit FB Batterien:
    http://www.2buybattery.net/%E0%B9%81...8_cpage3_view1
    Recht teuer, FB N100, 3640 THB

    http://www.bbautobattery.com/GSBattery_Semidry.html
    Wenn ich recht sehe: GS DD-100-MF, wartungsfrei, 3500 THB.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte