Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auto-Kennzeichen: Deutsche wollen alte Nummernschilder zurück

Erstellt von Red_Mod_Ant, 24.09.2010, 18:48 Uhr · 3 Antworten · 950 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Auto-Kennzeichen: Deutsche wollen alte Nummernschilder zurück

    Viele Deutsche wollen eine Rückkehr zu alten Kfz-Kennzeichen aus den Zeiten vor den Gebietsreformen. 73 Prozent der Bundesbürger haben sich bei einer Befragung der Hochschule Heilbronn für eine Rückkehr zu früheren Nummernschildern ausgesprochen.

    Kfz-Kennzeichen: Deutsche wollen alte Nummernschilder zurück

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Probleme haben die in der Provinz...

  4. #3
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    NT muss wieder her!

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Henk, da hättet ihr ein bißchen um euer NT kämpfen müssen.
    Wir Lindauer (Bodensee) sollten auch in den Landkreis Oberallgäu mit "Hauptstadt" Kempten aufgehen. Das war für uns als echte Südstaatler überhaupt nicht akzeptabel. So wurden unserseits schon mit den Vorarlberger Verhandlungen geführt, daß im Falle der Durchsetzung dieser Forderung wir sofort dem österreichischem Staatsverband beitreten. Denen sind wir auf jeden Fall näher als den Allgäuern.

    Die bayrische Staatsregierung hat sofort erkannt, daß sie diese Perle im Bodensee verlieren würde. Noch heute fahren die Lindauer mit ihrem geliebten Li durch die deutschen Lande.

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 07:29
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 15:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:09