Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

Erstellt von Alweni Callcenter, 03.11.2003, 22:46 Uhr · 23 Antworten · 1.880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    hallo alweni,

    um ehrlich zu sein, das einfachste ist immer noch geld in einer bar in pattaya zu investieren und den mädels bei der arbeit zu zuschauen.
    es werden derzeit an allen ecken neue bier-bars eröffnet, da werden bestimmt noch geldgeber gesucht...... ;-D ;-D ;-D

    hast du dort eine fliegenklatsche zur hand kann dies auf keinen fall schaden....

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Zitat Zitat von Alweni",p="94816
    mmmmm na mal sehen vieleicht habe ich mit Diesem Thema mehr Erfolg. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    [mod:af35d3cc47="Jinjok"]@ Alweni
    Vielleicht hättest Du mit Deinem 3. Posting mehr Erfolg gehabt, wenn Du Dir nicht zuviel selbst applaudiert, ein Minimum an Inhalt in dieses Postings eingebaut oder einfach nur geschrieben hättest, was Du überhaupt willst.

    So steht dieses Posting im Kontext zu Deinem ersten Posting hier im Forum was mich dazu bringt, Dich nocheinmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß dieses Forum eine allen Usern kostenlos zur Verfügung gestellte Plattform ist, wo sie sich über das Thema Thailand privat auszutauschen können. Da der Betreiber des Forums alle Kosten selbst trägt und dabei auf jegliche Einnahmen aus Werbung bzw. von Sponsoren verzeichtet um diesen Platz für die User angenehm zu halten, erwartet er auch, daß das Forum nicht von kommerziellen Nutzern zur Eigenwerbung mißbraucht wird.

    Eine ganze Reihe von Usern betreiben auch Geschäfte die sich direkt oder indirekt mit Thailand beschäftigen und alle haben akzeptiert, daß dieses Forum nicht als Plattform genutzt werden darf um ihr Bussines zu boosten. Entsprechend diskutieren sie hier nicht ihre Geschäftsideen, werben hier nicht um Kunden oder Beteiligungen /Mitarbeiter. Dafür gibt es im WWW ausreichend professionelle und entsprechend kostenpflichtige Dienste.

    Wenn Du Alweni also am privaten Gedankenaustausch zum Thema Thailand interessiert bist, hast Du das richtige Forum dafür gefunden. Wenn Dein Intresse am Forum teilzunehmen überwiegend geschäftlicher Natur ist, dann ist das mit Sicherheit der falsche Platz für Dich. Ich warne Dich hiermit ausdrücklich davor, Dein Geschäft hier im Forum zum Thema zu machen. Das kann aus Gründen der Fairness den anderen Usern mit Geschäften und im Interesse der der User, die hier einen reklamefreien Raum erwarten nicht toleriert werden.[/mod:af35d3cc47]

  4. #13
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    @Alweni

    Deine Website sagt alles aus, besonders dann, wenn man sie etwas genauer analysiert.

    Gelinde ausgedrückt völlig nutzlos, denn sie kann nicht einmal gefunden werden. Kein Wunder muss man schon die Members von Foren belästigen um etwas kurzfristig Leute auf die Seite zu locken.

    Wenn Du doch schon ein solcher "Profi" der Vermarktung bist, warum kannst Du denn nicht einmal Deine Seite „verkaufen“?

    Das Bild der „Struktur-Heinis“ wird immer erbärmlicher! :-(

    Exote

  5. #14
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    hmm


    also ich sag mal so ich zb hab auch ne firma und hab in naher zukunft auch mal nen job zu vergeben der sich mit email beantwortung meiner kundenemails beschäftigen würde....

    ich würde es an sich nicht verkehrt finden ein reines job angebot hier reinzusetzen denn von diesem angebot können ja die leser hier profitieren aber sowas sollte absolut gar nix mit eigenwerbung zu tun haben

    ich denke mal dann würde das evtl auch stehn bleiben ....

    aber an deinen post finde ich a die werbung schei...e und b sehe ich da mangelnde seriösotät was den job betrifft....

    mfg
    dms

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Gefunden auf der Hp:
    :O
    Frei ab: Sofort
    Befristet: Nein
    Führerschein: Ja
    Alter: 0 -66 J.Stellenanzahl: 7

    Hm..... Nix für ungut Alweni, aber meinst du baby und kinderarbeit ist in Germany zulässig???? ;-D :O

  7. #16
    Alweni Callcenter
    Avatar von Alweni Callcenter

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Hallo Jinjok: Danke für die info.
    1, Ich habe das forum von einen Bekannten empfohlen bekommen.Mich interessiert auschlisslich der Kommuzielle nutzen.
    2. Ich dachte ich kann hier Vertriebspartner finder mit denen ich in Thailand ein Geschäft aufbauen kann . Ich denke ich bin hier falsch.
    sorry das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Zitat Zitat von Alweni Callcenter
    Mich interessiert auschlisslich der Kommuzielle nutzen.
    Ist das so ne Mischung aus kommerziell und kommunikativ?
    Das inseriert mir auch sehr.

  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii......

    Wenn du so am telefon redest wirst du es sehr schwer haben ;-D ;-D
    Komuzielle=Komunikativer Komerz? Hm....... Ich glaub Ampujini hats erfasst...... ;-D

  10. #19
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    []Nein Rawaii

    Du hast es selber schon laenger erfasst :
    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden
    Passt wie'n faust aufs auge bei unsere komezieller

    MFg

  11. #20
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

    Iffi ist gerade nicht aktiv, ich erlaube mir einmal stellvertretend für ihn zu antworten: "Leute, wo bleibt denn die compassion"?

    In Luxemburg haben wir einen Spruch, der lautet: "immer auf die Kleinen, und immer auf den Kopf"!

    Es ist doch wirklich nicht nötig, Herrn Alweni in der Luft zu zerfetzen, oder am Boden zu zerstören - ich stelle mir gerade vor wie ein Posting von mir teilweise mit solcher HÄRTE erwidert werden würde. Nun gut, ich eröffne ja keine solchen Threads...

    Aber wie wäre es wenn man Herrn Alweni ein paar gute Tips geben-, also ein wenig konstruktive Kritik anbringen würde, vielleichte würde er dann tatsächlich etwas lernen und vielleicht einen Nutzen aus der Sache ziehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand?
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 06:03
  2. Auswandern / Job in Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 22:33
  3. Arbeiten in Thailand
    Von olsig11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 17:26
  4. arbeiten in thailand
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 13:53
  5. Arbeiten in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:30