Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auswandern ins Paradies

Erstellt von Willi, 19.01.2009, 10:24 Uhr · 3 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Auswandern ins Paradies

    Viele Menschen träumen ja schon immer mal von Kanada,Australien,Thailand, ........
    Rusinnen träumen von der Türkei siehe hier
    http://www.mdr.de/windrose/6059839.html und das Video gibts unter http://www.mdr.de/windrose/

    Wer aber in Richtung Australien denkt,für denen öffnen sich STEUERPARADISE!
    z.B.des Fürstentums Hutt River Province!!!
    Das ist Ein Staat im Staat
    http://www.mdr.de/windrose/6059918.html
    Leider gibt es dort kein Video zu sehen,daher hier ein paar kleine Impressionen


    Wer also Interresse hat,sich Einbürgern zu lassen bzw.einen Pass benötigt kann dies hier
    http://www.principality-hutt-river.com/
    oder bei der Ständigen Vertretung des Fürstentums Hutt River Province in Berlin tun.
    http://hrpp.gmxhome.de/index.htm

    Diesen Tip aber nicht weiter sagen
    sonst müssen wir in der Zukunft auch dies zu den verlorene Paradiesen zählen.

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Auswandern ins Paradies

    Jep reichlich Gegend vorhanden.... und Abends gibt´s Fosters.



    Das sieht schon besser aus und Foster ist auch reichlich vorhanden.

    Gruß Wolfgang

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Auswandern ins Paradies

    Moin Wolfgang,
    Dein Video sieht natürlich Klasse aus,da werden Träume war aber die Geschmäcker können halt verschieden sein.
    Es soll ja welche geben,die stehen auf so ne Umgebung wie das von mir eingestellte Video.
    Als Fürstlicher Palast ein Kuhstall,villeicht noch ne Ziege neben der Passausgabestelle

    Willi

  5. #4
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Auswandern ins Paradies

    Hallo Willi,
    hast recht zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Die Sache mit Australien ist
    für uns durch. Ich habe vor ein paar Jahren bei der Botschaft angefragt ob die Möglichkeit
    besteht als Rentner seinen Lebensabend in down under zu verbringen. Damals wurde ein
    Berag von 800 000 $ den man im Land investieren musste verlangt. Also wenn schon so
    weit weg von D. dann doch lieber gleich nach Fiji, dort ist alles schön grün und wohnen
    darf ich da auch.

    Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  2. Senioren-Paradies
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 20:57
  3. Dem Paradies so nah und so fern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:59
  4. Ein Bier auf das Paradies....
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:03
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20