Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Austria ade - K+K reloaded

Erstellt von J.O., 30.01.2015, 12:53 Uhr · 11 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    wie? muß man da nicht auf dem Teppich robben?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @tuxluchs.............nein bin kein 30er Jahrgang, sondern 1945er, aber ich kann mich noch sehr gut an unsere Besatzungsmacht der 4 Mächte erinnern, besonders an die Russen, da ich als Kind in der sogg. "Ostzone" im Russensektor aufgewachsen bin.
    Und ich hatte damals auch unschöne Szenen miterleben können, wie ein Russe mit seiner Tomygun, ( ist eine Maschinenpistole mit einem Trommelmagazin!) vor unserem Fenster einen Nachbarn erschossen hatte, den roten Blutfleck im Schnee konnte man noch tagelang sehen, soetwas konnte ich nicht vergessen! Auch eine Entführung eines Vaters meines Schulkolegen vor der Schule hatte ich miterlebt und mein Schulfreund nachher tagelang weinte denn der vater verschwand irgendwo........................

    Zum Glück hatte Ö jedoch die besten und mit Mut und Rückgrad ausgestattenten Politiker, die die ganze Besatzungsmacht 1955 rausgeworfen hatten, und bei den Verträgen dazu, hat Figl ( Außenminister ) den Chruschtschow unter den Tisch gesoffen und mit mehreren Schweinen und Kühen ( Gastgeschenke ) zufriedengestellt, beide waren damals im Nebenberuf Landwirte!
    Wo gibts das heute noch? Heute sind unsere Politiker Schwachköpfe und Weicheier ohne was in der Hose..................

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. one to call roaming austria /germany
    Von zuseher im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 01:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 15:41
  3. Häkeln? ade?
    Von waldi im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 00:53