Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Auslandsmontage

Erstellt von kunudo, 13.10.2012, 20:06 Uhr · 23 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab's berichtigt,

    schreiben auf dem I Pad ist die Hoelle,

    wie schaltet man die Rechtschreibueberpruefung bloß ab,
    da kommt nur Mist bei raus
    Willst du mich verarschen? Da steht doch immer noch das gleiche Gestammel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab's berichtigt,

    schreiben auf dem I Pad ist die Hoelle,

    wie schaltet man die Rechtschreibueberpruefung bloß ab,
    da kommt nur Mist bei raus
    Für nen Zehner kauf ich dir das Ding ab.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bei RTL 89,0 hat man ein I.Pad 1 im Kochtopf gekocht.........fast 4 Minuten hat das Ding durchgehalten.....immerhin.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... wie schaltet man die Rechtschreibueberpruefung bloß ab,
    da kommt nur Mist bei raus
    Vielleicht so:
    iPad: Wortvorschläge der Rechtschreibkontrolle abschalten

  6. #15
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Auf dem Foto ist der Besitzer vom One Way Hotel und dem vorgelagerten Supermarkt. Alles gegenüber Manora. Im PMY Villa haben wir c.a.8Monate in Bungalow gewohnt. Bei meinem letzten Job 2010 sollte ich auch dort einen bungalow beziehen, habe dankend abgelehnt. Kein Vergleich mehr zu Früher ganz gefährliche Gegend und heruntergekommen außer 2 Hotelanlagen. Der auf dem Foto war wirklich auch mal Bürgermeister
    Gruß Udo

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto ist der Besitzer vom One Way Hotel und dem vorgelagerten Supermarkt.
    Tja kunudo, das konnte ich nicht wissen, da ich nie bei Tageslicht in dieser Gegend war.
    Dass das PMY so runtergekommen ist, überrascht mich. Das war mal ne klasse Addresse. Kennst du noch die Lokale, am Ende des Flusses? Konnte man sehr preiswert Seafood mampfen.

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke Strike, danach hab ich gesucht,

    endlich bin ich erloest
    Keine Ahnung warum ich das nicht selbst gefunden hab

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Danke Strike, danach hab ich gesucht,

    endlich bin ich erloest
    Keine Ahnung warum ich das nicht selbst gefunden hab
    Heißt das, das du mein Angebot nicht in Erwägung ziehst?

  10. #19
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Natürlich Abends sind dann am Fluss immer die ich meine Flusskrebs Sucher mit so einer Art " Grubenlampe" an der Stirn vorbeigezogen. Schöne Zeit manchmal hilft mir schon die Erinnerung daran über die Sch......? Novembertage hier im Ruhrgebiet hinweg Aber noch 10 Monate dann gehts in den wohlverdienten Ruhestand Allerdings nicht nach Rayong sondern nach Ratchaburi in Unsere Provinz
    Gruß Udo

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heißt das, das du mein Angebot nicht in Erwägung ziehst?
    So isses

    Es gibt nix geileres als ein I Pad - das verhökere ich doch nicht einfach,
    ich verkauf doch keinen Freund für ein paar Silberlinge

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte