Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Auslandseinsätze der Bundeswehr

Erstellt von Dieter1, 19.06.2007, 17:52 Uhr · 57 Antworten · 3.467 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Die deutsche überheblichkeit wird irgendwann ein jähes ende finden wenn sich ein selbstmordattentäter mitten in frankfurt oder einer anderen stadt in die luft gesprengt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    kam heute auch im fernsehen. ein teil der truppen, wie auch unsere flugzeuge, sind im süden aktiv, der zur zeit am meisten umkämpften provinz.
    leider erfährt man nicht alles über das geschehen in diesem land.

  4. #53
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Und genau zum passenden Zeitpunkt verschwinden auch noch wichtige Daten:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...490833,00.html

    Ist doch alles völlig normal, oder ??? Kann doch mal passieren...

    Deutschland sitzt bis zum Hals in der Sch.isse, dank Schröder, der sich ja auch zum genau richtigen Zeitpunkt vom Acker gemacht hat. Komisch... :O

    Passt alles supergut zusammen Dieter1, wenn man denn 1+1 zusammenzählen kann

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Fuer sehr schlichte und einfach gestrickte Gemueter passt je nach Laune alles moegliche Zusammen.

    "Angriffskrieg gegen die afghanische Bevoelkerung". So ein Unsinn .

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Dieter1",p="497451
    "Angriffskrieg gegen die afghanische Bevoelkerung". So ein Unsinn .
    Nagut, war überspitzt formuliert, nicht mal ich, der den Deutschen alle nur möglichen Schlechtigkeiten ohne weiteres zutraut (sie werden sich halt NIEMALS ändern), glaube, daß es sich um einen Angriffskrieg handelt.

    Man will halt der Gute sein (das wollte Deutschland ja immer sein), um jeden Preis...koste es, was es wolle...

    So werden die "Kollateralschäden" immer größer und so langsam muß man sich fragen, wie das weitergehen soll...

    Die Bevölkerung will mittlerweile die ausländischen Truppen raus haben aus ihrem Land...

  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.990

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Gauweiler fordert Ausstiegsstrategie für Bundeswehr in Afghanistan
    Quelle

  8. #57
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    sorry, den gauweiler kann man nicht ernst nehmen.

    http://www.filzgeschichten.de/gauweiler.html

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auslandseinsätze der Bundeswehr

    Der Filz innerhalb der Politiker ist inzwischen so gross das man allesamt ersetzen müsste um zumindest anfänglich davon verschont zu sein, bis wieder die raffgier durchkommt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57