Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 506

Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

Erstellt von Clemens, 29.05.2005, 13:53 Uhr · 505 Antworten · 16.794 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    :bravo: :bravo: :bravo: Das Post von Kali hat in der Tat ein Smiley-Post verdient:

  4. #493
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Servus,

    Zitat Azarel: Mir erschließt sich jetzt nicht so ganz was du uns damit mitteilen willst?

    Ich glaub dass du sehr gut weißt, was ich damit sagen will. Ich halte Dich für intelligent genug.

    Es ist halt einfach nicht schick, darauf hinzuweisen, dass es auch Feindlichkeit von Ausländern gegenüber Deutschen gibt - und das nicht wenig!
    Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, dass vielen Ausländern, die sich bei uns niederlassen, unsere Gastfreundschaft gar nicht gut tut.

    Gruß Ray

  5. #494
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    "Feindlichkeit von Ausländern"

    *lol* Sorry, aber im Bezug auf das von dir gebrachte Beispiel halte ich das für absurd. Wenn zwei sturzbetrunkene nen Rentner blöde anmachen und kundtun dass sie seinen Hund essen wollen - ich würde das mehr als "Schwachsinnigkeit von besoffenen" deklarieren. Was glaubst du wie sich unsere frühere Clique (ja, wir waren früher ganz schöne Freaks) sich z.T. in der Öffentlichkeit aufgeführt hat - da ist das absolut harmlos dagegen. (Nein, ich bring jetzt keine Beispiele, vieeel zu peinlich). Ach ja, und wir waren alle deutsche. Von dem her verstehe ich leider überhaupt nicht was das jetzt damit zu tun hat dass die zwei in deinem Beispiel nun mal zufällig Afrikaner waren.

    Und zum Thema "Hund essen" fällt mir hier sogar spontan ´n Member aus Hamburg ein, gell **** (will ja hier keinen outen).

    In diesem Sinne besteht da also weder ein kausaler noch ein akausaler Zusammenhang zu Hautfarbe oder Nationalität.

    Prolls sind Prolls, ganz gleich wo sie herkommen.

    Könnten in deinem Beispiel auch zwei deutsche in Pattaya sein, da hab ich auch schon manch lustige Szene gesehen.

    In diesem Sinne...

  6. #495
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Servus,

    Zitat: Könnten in deinem Beispiel auch zwei deutsche in Pattaya sein, da hab ich auch schon manch lustige Szene gesehen.

    Da muß ich Dir allerdings rechtgeben.

    Gruß Ray

  7. #496
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Ray,

    Du hast schon Recht. Unter den Auslaendern in Deutschland gibt es viele Rassisten.

    Gruss Dieter

  8. #497
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Gott ohhh Gott,

    83 Seiten, genau dies meinte ich mit der niemals endenden Diskussion über Fremdenfeindlichkeit.

    D hat ein Problem mit Rassismuss, das leider wieder mehr wird.
    Andere Länder haben weitaus massivere Probleme damit.

    Ich bin der Meinung das all diese Personen die ein Problem mit anderen Menschen vorgeben, im Prinzip nur ein Problem mit sich selber haben.

    Diskussionen über dies Thema habe ich schon zu genüge erlebt, habe an mir selber auch schon gespürt was es für auswirkungen hat wenn man sich für betroffende Menschen einsetzt und ich würde es wieder tun.

    Aber diskussionen ändern da nichts dran, solange Menschen die so denken Kinder bekommen und denen es wieder so vorspielen wird sich dieses Problem nicht ändern. Wie Thaimaus gesagt hat, es fängt in der Puppenecke an und hört nie auf. Es wird immer da sein das Problem, man muss Ihnen nur zeigen, das Sie in der Unterzahl und im Unrecht sind. Dann wird es zumindest nie überhand nehmen.

  9. #498
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Weil´s grad so schön passt:

    Noch mehr Spinner

    Faszinierend. ;-D

  10. #499
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    ...Tja, ja... <Die Barbarei der Globalisierung ist zu beseitigen und durch die Deutsche Volkswirtschaft abzuloesen, in der die Marktwirtschaft der Eigenwirtschaft dient, die nicht Beduerfnisse des Globalmarktes, sondern deutsche Volksbeduerfnisse zur Richtschnur des Handelns macht.>...

    Das hat doch was... ;-D Erinnert mich an was ... "Der Kapitalismus ist tot, die Globalisierung wird durch die deutsche 'Volkswirtschaft' ersetzt!"

    Die sich das ausgedacht haben zeigen einen recht morbiden Humor!

    Wie soll das die 'deutsche Volkswirtschaft' je schaffen? ;-D

    Es gibt schon Lustmolche - aber die gibt es ueberall und reduzieren sich nicht nur auf D. - da koennen sich ALLE gewiss sein.

    Wie sagte mein Bekannter eines schoenen Tages: "..... kommen in allen Farben daher!"

  11. #500
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von Samuianer",p="277334
    ...T sondern deutsche Volksbeduerfnisse zur Richtschnur des Handelns macht.>...
    tja manfred,

    du bist uns voraus, du wirst die ersten kdf dampfer vor samui auf reede liegen sehen.

    die hätten im übrigen jetzt im süden der usa als lazaretschiffe eingesetzt werden können.

    gruss

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsrestriktion - versteckter Rassismus
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05