Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 506

Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

Erstellt von Clemens, 29.05.2005, 13:53 Uhr · 505 Antworten · 16.718 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Hallo Rene

    Ich finde Deine Argumentation ziemlich unsachlich..............

    .......Deine verbalen Attacken finde ich etwas niveaulos.
    Es gibt eben auch Dinge in der Gesellschaft da ist es ganz einfach mit Small Talk nicht mehr getan , die spricht man besser überdeutlich aus , gerade zu diesen Thema !



  2.  
    Anzeige
  3. #462
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    solange die "Nettiquette" gewahrt wird, o. k .

  4. #463
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    @johndoe69

    Statistisch gesehen ändert das jedoch nichts daran, dass unter Schwarzen eben 2,5x mehr Kriminelle zu finden sind als unter anderen Bevölkerungsteilen.
    Jetzt verzapf nicht so einen Schmarrn, wo hast denn das her? Bildzeitung???

    Servus

  5. #464
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von spirit",p="257521

    Jetzt verzapf nicht so einen Schmarrn, wo hast denn das her? Bildzeitung???

    Servus
    es hilft manchmal sich mehr als nur ein paar Zeilen durchzulesen und nicht irgendwas aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um auch mal nen flapsigen Spruch ablassen zu können... Diese Zahlen waren nicht von mir und sind auch in der Sache hier völlig irrelevant.

  6. #465
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    @woody
    mir graut vor den Grenzen deiner "Menschlichkeit". Bitte sprich nicht im Namen "aller" wenn du deine Weisheiten zum besten gibst und damit Leute verleumdest, die du nichtmal kennst. :-(

    @spirit
    da fragst du am besten @Leipziger, wo er die Zahlen her hat.
    Ob der wirtschaftliche Background einen Einfluss auf die Kriminalität hat werden wir in D. ja bald erfahren.

  7. #466
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von UweFFM",p="257595
    @woody
    @spirit
    da fragst du am besten @Leipziger, wo er die Zahlen her hat.
    Ob der wirtschaftliche Background einen Einfluss auf die Kriminalität hat werden wir in D. ja bald erfahren.
    Ja, das ist zweifelsfrei so, der wirtschaftliche Hintergrund und die soziale Herkunft beeinflussen die Kriminalität in den westlichen Industrienationen. Bei sogenannten "primitiven Völkern" gibt es teilweise gar keine Kriminalität. Ich habe mal einen Bericht über den Mekong im Fernsehen gesehen dort wurde behauptet, daß es entlang des Mekong kaum kriminalität gibt. Manche Gesellschaften können sich Kriminalität in unserem Sinne gar nicht leisten, die haben nämlich gar keine Gefängnisse und der soziale Druck läßt es gar nicht zu.

    Aber zum Rassismus in Deutschland: Ich glaube es ist eine Randerscheinung, wenn man ihn auf die hässlichen Beispiele beschränkt, daß irgendwelche Skins Farbige zusammenschlagen.
    Hier im Süden von Deutschland ist er in dieser Form überhaupt nicht zu finden. Es gibt aber einen subtilen Rassismus. Asiaten und Farbige sind nämlich bei der "sogenannten" besseren Gesellschaft tabu.

    Während bei den "normalen" Menschen gemischtrassige Partnerschaften des öfteren zu finden, ist ist es ab einer gewissen gewissen gesellschaftlichen Ebene absolut tabu.

    Da wirst du behandelt und angesehen wie ein Aussätziger.
    Ich weiß wovon ich rede ! Das ist Rassismus. Und den gibt es bei uns. (Wahrscheinlich gibt es ihn überall anders auch.) Aber da fällt nie ein einziges, unfreundliches Wort, alle lächeln freundlich und höflich. "Man" verhält sich absolut "poltical correct".

    "Er sieht nur Schwarz und Weiß, die ganze Welt,
    die Zwischentöne sieht er nicht, weil ihm das
    schwarz und weiß wiel leichter fällt, er hat zuwenig
    Licht !" (Arik Brauer)

  8. #467
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von manao",p="257612
    Aber zum Rassismus in Deutschland: Ich glaube es ist eine Randerscheinung, wenn man ihn auf die hässlichen Beispiele beschränkt, daß irgendwelche Skins Farbige zusammenschlagen.
    Hier im Süden von Deutschland ist er in dieser Form überhaupt nicht zu finden.
    Nein, natürlich nicht...
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ail.php/902633

  9. #468
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von johndoe69",p="257638
    Zitat Zitat von manao",p="257612
    Aber zum Rassismus in Deutschland: Ich glaube es ist eine Randerscheinung, wenn man ihn auf die hässlichen Beispiele beschränkt, daß irgendwelche Skins Farbige zusammenschlagen.
    Hier im Süden von Deutschland ist er in dieser Form überhaupt nicht zu finden.
    Nein, natürlich nicht...
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...<br /> 902633

    Aus dem von Johndoe68 angeführten Bericht:
    Derzeit werden dieser Gruppe 1000 Personen zugerechnet (2003: 870 Personen, 2002: 800 Personen). (rechtsradukale ........s)

    die Anzahl derart verwirrter bewegt sich also im Promille-Bereich !

  10. #469
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zu der Aufmerksamkeit, die ein gemischtes Paar in D. gelegentlich erregt, fällt mir gerade ein Gegenstück in Thailand ein:
    Ich fuhr mit meiner Freundin (D.) Taxi. Vor uns fuhr ein anderes Taxi. Unser Fahrer machte uns auf die Gäste aufmerksam. "Look, Farang have Lady Thai". Der Kerl (mußte wohl frisch aus dem Isaan sein) hat sich köstlich amüsiert und gar nicht wieder eingekriegt. Über 100km fuhr er dem anderen Auto hinterher, um auch ja nichts zu verpassen. ;-D
    Tja, und dann kam der Kulturschock für ihn, denn wir erreichten Pattaya. :O

  11. #470
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von UweFFM",p="257662
    ;-D
    Tja, und dann kam der Kulturschock für ihn, denn wir erreichten Pattaya. :O
    Der war gut !!!!http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/rofl.gif

Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsrestriktion - versteckter Rassismus
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05