Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 506

Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

Erstellt von Clemens, 29.05.2005, 13:53 Uhr · 505 Antworten · 16.753 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="253166
    Zitat Zitat von Yaso",p="253165
    [...]grün[...]
    Yepp,

    die kenn ich
    Hmhm, die Aussage von mir ist keineswegs nur auf Hautfarben und Herkunft zu beziehen, sondern gilt genauso für unterschiedliche politische, religiöse, etc. Gruppen.

    Gruss,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Ich dachte, Du meintest

  4. #333
    Avatar von

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Ich meinte du meintest die anderen "Grünen". Jene, die du meinst sind aber natürlich auch mit eingeschlossen. Kenne Beispiele aus beiden Lägern!

    Gruss,
    Yaso

  5. #334
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Hallo Yaso

    Aha, das ist ja dann empirisch richtig untermauert! Repräsentative Stichproben, gezogen von Dieter und Soi haben ergeben, dass die "....." in München nette Taxifahrer sind...........
    Das erinnert mich irendwie an die "Alibi-....." der vergangenen Jahrzehnte in den Golf und Tennisclubs der USA , da hatte man mindestens einen , aber auch höchstens nur einen "Vorzeige-....." im Verein !

    Dieser musste dann herhalten um eventuelle Vorwürfe wie man wolle nur "reinweisse Clubs" abzuwehren .

    Aber wie man mittlerweile sieht haben sich die Schwarzen auf dem Spielfeldern dermaßen breit gemacht und sind auch noch ständig am gewinnen dass schon beim bloßen hinsehen jeden gestanden Rassisten das Herz bluten müsste................... ;-D

  6. #335
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    @ Leipziger, :-)

    Aber wie man mittlerweile sieht haben sich die Schwarzen auf dem Spielfeldern dermaßen breit gemacht und sind auch noch ständig am gewinnen dass schon beim bloßen hinsehen jeden gestanden Rassisten das Herz bluten müsste
    Recht hast Du Nur noch bei den Herren im Tennis ist die Übernahme abgewendet worden (sieht man mal in den 70igern von Arthur Ash ab)

  7. #336
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Hallo UAL
    Recht hast Du Nur noch bei den Herren im Tennis ist die Übernahme abgewendet worden (sieht man mal in den 70igern von Arthur Ash ab)
    Also so bewandert bin ich da im Sport nicht , ist eher mehr subjektiv was ich da sehe , wie z.B. schwarze Frauen auf dem Tennisplatz oder im weissen Elitesport Golf , da ist ständig so ein dunkles Kerlchen am gewinnen , und der soll auch noch mehr Kohle haben wie der Schumacher.......


  8. #337
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    @ Leipziger, :-)

    ich habe es auch mal als Gag hier reingeworfen (ich nehme die Thematik dennoch ernst), im Tennis die Williams-Sisters, im Golf der Tiger Woods, ich mag es, wenn Farbe ins Spiel kommt...

  9. #338
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von UAL",p="253258
    der Tiger Woods
    Cool, jetzt haben wir sogar wieder Thailandbezug.


    Azrael, ich bewundere dich für deine Durchhaltefähigkeit.
    Mir wärs schon längst zu blöd geworden.

  10. #339
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Cool, jetzt haben wir sogar wieder Thailandbezug.
    irgendwie kriegt man immer die Kurve

  11. #340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Das interessantere Thema waere ohnehin "Auslaenderfeindlichkeit und Rassismus in Thailand" gewesen.

    Da haetten wir ueber ein echtes und nicht ueber ein konstruiertes Problem diskutieren koennen.

Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsrestriktion - versteckter Rassismus
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05