Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 506

Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

Erstellt von Clemens, 29.05.2005, 13:53 Uhr · 505 Antworten · 16.785 Aufrufe

  1. #141
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von Terak",p="249573
    also das "lesen" scheint mir hier das Problem zu sein.Denn wenn Member "woddy" meint ich müßte deshalb Bürgermeister oder Innensenator....
    Also mit dem lesen hapert es wohl bei dir und nicht bei mir.
    In Zukunft woody und nicht woddy, ich sag ja auch nicht Tirak zu dir ;-D .

    Du schriebst:
    Zitat Zitat von Terak",p="249485
    .....ich war 25 Jahre für die Sicherheit in der Hauptstadt zuständig ....
    Daraus muss ich entnehmen, dass du 'was zu Sagen' hattest .

    gruss woody mit 2o und 1d

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    so und weiter geht es: als der Bürgerkrieg im Libanon ausbrach und alle erst mal bei uns Asyl gesucht haben! schon nach kurzer Zeit begannen sie Kaufhäuser auszurauben und sind jetzt in zweiter Generation die Könige der Unterwelt .Alles in den Zeitungen nach zu lesen.Also kommt mir nicht mit "Multi-Kulti" ich habe in LOS noch keine Sozialhilfe beantragt!

  4. #143
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    soviel pinglichkeit hätte ich ja hier nie vermutet? HERR :WOODY bitte um verzeihung! ändern jedoch nichts an meiner einstellung!

  5. #144
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    so und jetzt mal zu den ernsten Dingen des Lebens ,ich hatte zweimal ein Messer im Rücken,weil der Libanese und der Russe nicht folgen wollten,also sprich zur Fingerabdruck und Bildaufnahme.Beide waren x mal vorbestraft und nun kommen wir wieder zur Multi-Kulti- Aussage und da denke ich einfach,das immer nur die Leute sich wichtig tun,die so garnichts mit der REALITÄT zu tun haben und da verkneife ich mir einfach mal die Namen hier!

  6. #145
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von Terak",p="249588
    soviel pinglichkeit hätte ich ja hier nie vermutet? HERR :WOODY bitte um verzeihung! ändern jedoch nichts an meiner einstellung!
    Wenn ich pingelig wäre, würde ich jetzt beanstanden, dass du mich ohne Aufforderung dazu mit Herr anschreibst, auch die Großschreibung hat keiner verlangt

    Aber erkläre doch mal, was Kriminalität mit anderen Kulturen gemein hat?

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Woody,

    mit Kultur hat Kriminalitaet sicher nichts zu tun. Aber mit dem Nichtvorhandesein derselben eine ganze Menge.

    Clemens, Dein Vortrag riecht mir insgesamt zu sehr nach Muesli und Lilalatzhose.

    Gruss Dieter

  8. #147
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    wenn ein El-Zaid jetzt erst aus dem Verkehr gezogen wird,der nun schon so viele Jahre Berlin tyrannisiert mit seinem Clan und alle anderen Türkischen Banden welche für das vertreiben von Rauschgift zuständig sind nicht in den Griff zu kriegen sind? Dann sollte man die Geduld der Bürger nicht überstrapazieren!

  9. #148
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    im Frühjahr legen Hühner Eier ,der Bauer Kartoffeln und Du dich mal am besten hin!

  10. #149
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    Zitat Zitat von Terak",p="249579
    [...] klauen müßen oder wo wollen wir weitermachen??
    Am besten machen wir bei der Masse derjenigen weiter, die nach hier gekommen und nicht kriminell geworden sind.

    Falls es dich interessiert, ich arbeite seit 27 Jahren im Knast, Probleme genug, doch ist es eine unbestrittene Tatsache, dass die Masse der Zugewanderten bzw. Asylbewerber nicht ´einmal´ mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.

    Das Theme dreht sich um ´Ausländerfeindlichkeit´, nicht um ´Ausländerkriminalität´.

    In dieser Beziehung haben weder ich in Thailand noch meine Frau hier in D bisher unangenehme Erfahrungen gemacht.

    Es gibt sie allerdings, wenn ich mich auf die Schilderungen von Bekannten beziehe, die z.B. in Berlin, in Köln oder Frankfurt gelebt haben.

    Die These: ´Kenn´se einen - kenn´se alle !´ haut nicht so ganz hin

    Doch, Liebling, warum so erregt ? Wir wollen doch nicht ´Ausländerfeindlichekit´ mit Vorurteilen verwechseln. Vor diesen war übrigens auch weiland der evangelische Pfarrer hier in meinem beschaulichen Kreis nicht ganz gefeit - er machte erst einmal einen step-back, als ich ihm meine ´exotische´ Frau vorstellte ;-D

  11. #150
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland

    also "KALI" ! erst mal Hut ab vor deinen Job! aber so richtig habe ich dich nicht verstanden?was willst du mir oder allen anderen sagen?mehr Verständnis oder mehr Einsicht oder mehr Gottesgläubigkeit? oder was????

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsrestriktion - versteckter Rassismus
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05