Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

Erstellt von MrPheng, 20.06.2004, 12:54 Uhr · 11 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #1
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    Liebe Thaifreunde, liebes Forum.
    Hier an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, einem guten Freund von mir, nämlich Uwe Gräser alias Fandao aus Limburg, zu danken für die jahrelange Arbeit, die er in seine Homepage gesteckt hat. Uwe Gräser hat sehr viel getan, um die Thailändische Kultur in unserem Kreis publik zu machen, Freundschaften und Bande zu vermitteln. Er hat bewiesen, dass man wenn man wirklich will, trotz mancher Anfeindung und Neid seinen Weg gehen kann um Menschen zueinander zubringen.
    Dafür danke ich dir Uwe!

    Abschließend der Originaltext von Uwe GRäser:
    Liebe Freunde,
    nach fast 3 Jahren und ca. 22.000 Besuchen ist es soweit – meine HP
    http://www.thaiweb-limburg.de
    geht OFFLINE zum 30.6.2004!!!
    Diese Benachrichtigung habe ich zum Einen verfasst, damit die mir verbundenen webmaster ihre freundlicherweise gesetzten Verlinkungen auf die Homepage löschen.
    Zum Anderen danke ich hiermit gleichzeitig Allen, die die HP in vielfältiger Form unterstützt haben.
    Besonderer Dank geht an die Autoren
    Uwe Werner (alias Iffi)
    Günther Ruffert
    Otto Lambeck
    Mang-gon Jai
    Marco Spinas
    Dr. Paul Kohler
    die mit ihren interessanten Berichten und Geschichten wesentlich zum Besucherinteresse der HP beigetragen haben!
    Die Entscheidung, die HP aus dem Internet zu nehmen, habe ich mir nicht leicht gemacht und lange überlegt.
    Der Grund hierfür liegt einfach darin, dass mir die Intention und Zeit fehlt, neue Inhalte zu finden und ein eigentlich neuanstehendes modernes Design zu entwerfen.
    Kurzum, wenn man mit etwas persönlich nicht mehr zufrieden ist, sollte man aufhören!
    Vielen Dank an euch alle!!!
    Euer Uwe Gräser (Fandao)

    Gruß Jakraphong
    Ps. http://sonstnix.com ist gerne bereit, einen Teil deiner Geschichten und oder Informationen zu übernehmen und in deinem Sinne weiterzuführen. Die Genehmigungen dazu, müsstest du noch abklären.

    Danke Uwe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    Ich veröffentliche hier eine E-Mail, die mich eben von Fandao erreicht hat. Ich bin mir bewusst, dass es nicht gerne gesehen wird, aber es ist ja nicht ein Statement, das die Member hier betrifft, sondern sich auf das Post von MrPheng bezieht.


    Liebe Nittayaner,

    SELBSTVERSTÄNDLICH erwarte ich, dass Günter (alias MRPHENG) als gemeinsamer Freund von Iffi dessen komplette Werke auf seiner Homepage übernimmt!!!

    Iffi`s Werke sind zuuuu lesenswert, um die mit einer geschlossenen Homepage untergehen zu lassen!!!

    Gleiches gilt auch für das Werk vom member Khontington, das auch seinen Platz finden sollte. Mang-gon Jai ist ja schon an mehreren Stellen ersatzweise verewigt.

    Jedenfalls haben hier die jeweiligen Autoren ihre Rechte gewahrt, wo und wie sie ihre Werke veröffentlichen wollen!

    In diesem Sinne erwarte ich die gesammelten Werke weiterhin im Internet vorzufinden!

    Nach Genehmigung der Autoren dürfen also notfalls die entsprechend designten Layout-Seiten entsprechend kopiert und veröffentlicht werden!

    Uwe Gräser (Alias FANDAO)

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    Servus MrPheng :-)
    Irgendwie schade um diese Wunderschöne Homepage. Sie hat einen Schöne Strucktur, und ist einen Besuch werd.

  5. #4
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    mei fandao...

    bist du ein schwaches licht geworden! :-(

    biste zu feige, dich hier wieder anzumelden??

    na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas...

    schwach, kann ich nur sagen...

    waldi

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    hallo uwe,

    möchte mich hiermit für die von dir eingebrachte arbeit bedanken.
    deine homepage, war nachdem ich online wurde, eine der ersten anlauf- und informationsseite
    bezüglich dem thema thailand im internet.

    wäre echt nicht schlecht solltest du konzessionsbereitschaft zeigen können um hier im nittaya mit zu häkeln.

    gruss

  7. #6
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    @waldi

    Wenn ich so Beiträge wie den von Dir in diesem Thread lese, so kann ich es Fandao (Uwe) nicht verdenken, wenn er keine Lust mehr hat und seine Homepage einfach zu macht.

    Gruß von einem
    Wasserträger

  8. #7
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    @uncle earnie

    richtig lesen, nachdenken, schreiben...

    Wenn ich so Beiträge wie den von Dir in diesem Thread lese, so kann ich es Fandao (Uwe) nicht verdenken, wenn er keine Lust mehr hat und seine Homepage einfach zu macht.
    fandao´s grund ist folgender:

    Die Entscheidung, die HP aus dem Internet zu nehmen, habe ich mir nicht leicht gemacht und lange überlegt.
    Der Grund hierfür liegt einfach darin, dass mir die Intention und Zeit fehlt, neue Inhalte zu finden und ein eigentlich neuanstehendes modernes Design zu entwerfen.
    Kurzum, wenn man mit etwas persönlich nicht mehr zufrieden ist, sollte man aufhören!
    ist das so schwer zu verstehen?

    waldi

  9. #8
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    @waldi

    Du kannst mir glauben, ich kann lesen, und ich verstehe auch, was ich lese.

    Nur Deinen Beitrag:
    mei fandao...

    bist du ein schwaches licht geworden!

    biste zu feige, dich hier wieder anzumelden??

    na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas...

    schwach, kann ich nur sagen...
    den kann ich nicht verstehen.

    Warum benutzt Du Uwes Erklärung zum Schluss seiner Homepage hier nun zu Deiner Rechtfertigung.

    ...um es in Deinen Worten zu sagen,
    echt schwach...

    Gruß vom
    Wasserträger

  10. #9
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    Waldi, ich sehe mich nicht als Wasserträger!

    Jakraphong
    Ps. Die Brieftaube ist unterwegs.

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aufwiedersehen - eine Homepage verlässt uns!

    @Waldi
    mei fandao...
    bist du ein schwaches licht geworden!
    biste zu feige, dich hier wieder anzumelden??
    na ja, brauchst eh net, hast ja deine wasserträger für sowas
    Sei vorsichtig mit deiner Wortwahl! Lass uns nicht erneut zusammengeraten. Du bist der Verlierer!


    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. Homepage
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 14:13
  3. homepage..
    Von joerg im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 21:36
  4. Homepage
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 16:38