Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

Erstellt von alhash, 02.02.2006, 20:52 Uhr · 4 Antworten · 857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

    Da sich einige Mitglieder ja an den "Proportionen" der von mir bevorzugten Gattung Frau verlustigten,




    wende ich mich meinen Viechern wieder zu. Die Alte (die Katze natürlich, ihr Dödel ;-D )habe ich verlassen, bzw. guten Händen überlassen, wobei ich weiterhin für ihr Wohlergehen sorge und habe mir nun 2 Knuddelchen der anderen Art ins Haus geholt.



    Leo und Micky, 2 Geschwister. Leo und Chang haben ja nicht gepasst, weil die eine ein Weib ist ;-D

    Back to the Roots, aber Experimente weiterhin

    Na ja, ist ja schon spät und ich bin lustisch
    meint
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

    wieso verlustigen wollte doch nur wissen wie du diese zierliche person in und aus dem kaefer bekommst.

    ein kumpel von mir steht auch auf solche maedels, der sagt immer weis gar nicht was ihr wollt im winter haelt sie warm und im sommer spendet sie schatten.





    mfg lille

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

    alhash

    Das ist doch direkt wieder eine Wohltat für die Augen!


    phi mee

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

    moin daniel......
    wo warste denn...........?
    scheint ja lustig gewesen zu sein
    mal sehen........ irgendwann komme ich mal wieder mit
    gruss aus der kälte
    heini

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Auf vielfachen Wunsch (gröhl)

    @heini,

    würde mich freuen, habe Dich in angenehmer Erinnerung

    Gruß
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Auf wunsch meines Papa´s
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 18:45
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 11:19