Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?

Erstellt von Dieter1, 19.08.2008, 19:56 Uhr · 61 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Erstens liegt der Wat Phra Kaeo auf dem linken Ufer und zweitens weiss ich nicht was die Frage hier bezwecken soll?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Wahrscheinlich will er einen Tempel bauen lassen

    @Chris, viel Glück bei der Suche

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Servus Woody, long time not see :-) .

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Hi Dieter, du weisst doch wo man sich trifft ;-D

  6. #5
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="621833
    Erstens liegt der Wat Phra Kaeo auf dem linken Ufer und zweitens weiss ich nicht was die Frage hier bezwecken soll?
    Erstens liegt das Wat Phra Kaeo doch wohl auf der Seite des Grand Palace und damit rechts (schau mal bei Google Earth) und zweitens, was soll eine Frage wohl bezwecken? Vermutlich die Suche nach einer Antwort.

    @ all
    Der besseren Beschreibung wegen, liegt das erwähnte Grundstück mehr Richtung des Wat Pho. Dort geht man über die Straße Richtung Fluss - und rechts ist das besagte Grundstück.

  7. #6
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="621833
    und zweitens weiss ich nicht was die Frage hier bezwecken soll?
    Genau,diese Frage gehört in ein Karibik-Forum.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Chris, linke Flusseite Bangkok, rechte Flusseite Thonburi, auch Bangkok, aber rechte Flusseite. Der Wat Phra Kao liegt defi auf der LINKEN Flusseite.

    Die Flusseite definiert man mit Blick Flussabwaerts, soweit alles ok?

  9. #8
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    445

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Mann Dieter1 du alter Besserwisser...

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Weisst Du Frank, wenn jemand solch geographisches Basiswissen durcheinanderbringt und dann noch nach einem Grundstueck auf der falschen Seite des Flusses schielt, da kann ich nich anders .

  11. #10
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Ich definiere rechts und links abhängig von der Himmelsrichtung. Norden ist oben. Somit liegt er für mich rechts - und wenn du von oben auf Bangkok siehst, für dich sicher auch. Oder drehst du jedes Mal eine Landkarte, wenn du etwas rechts oder links eines Flusses beschreibst, abhängig davon, wie der Fluss fließt?! Dann liegt Nakhon Pathom zwar links von Bangkok aber rechts vom Fluss? Tolle Logik.

    Ist von dir als Makler eigentlich auch eine konstruktive Antwort zu erhalten?

    @Serge
    Danke für die bisher einzige hilfreiche Antwort.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  2. Links gesucht
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:46
  4. Links aus Thailand...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:42