Ergebnis 1 bis 3 von 3

Asteroid (oder "gleich knallt's!")

Erstellt von berti, 05.11.2011, 09:33 Uhr · 2 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880

    Asteroid (oder "gleich knallt's!")

    hier einmal etwas Handfestes für Verschwörungstheoriker a la @FliegendeUntertasse:

    XE.com - Huge asteroid headed for close encounter with Earth

    Die @FliegendeUntertasse (Pseudonym: @FliegendeScheibe) wird sicher nachweisen, daß dieser Asteroid gestartet wurde vom katholisch-reformierten Kegelclub "Alle Acht", der auch maßgeblich an den Dieter Hallervorden- Tagebüchern mitgeschrieben hatte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wenn so ein asteroid auf der erde einschlägt dann gute nacht. die folgen wären nachhaltig gravierend, das neue heizmaterial der überlebenden wären dann wohl geldscheine.

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    @wingman

    Mach dir keine Sorgen. Im Notfall haben wir noch "HARP". ...und 5 weitere Länder betreiben noch ähnliche Anlagen rund um den Globus verteilt. Selbst die EU hat in Schweden uns schon mit so einer (Heiz)Anlage bedacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 07:04