Seite 66 von 68 ErsteErste ... 16566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.351 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Assoziationskette

    ...dann jedoch eine Überraschung: Alle waren nüchtern. Nur Phenneke, der Protokoll geführt hatte und nichts trinken durfte, war zu. Das gab natürlich zu denken und so...

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... wurde sofort die verschiedenen Rum Flaschen untersucht und mit größter Bestürzung musste festgestellt werden, das der Rum gegen Tee ausgetauscht wurde, nun musste die ganze Prozedur wiederholt werden wozu ...

  4. #653
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Assoziationskette

    aber nicht viel gehoerte, denn Mang-gon-Jai wollte die Auswertung uebernehmen, phennecke durfte zu seiner Freude diesmal bei dem neuen Versuch offiziell mitmachen, was ihm nicht schwer viel, da er irgenwie auf den Geschmack gekommen war, glaubte er jedenfalls noch, aber am naechsten Tag dann..

    Letzte Änderung: phennecke am 12.08.02, 13:04

  5. #654
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Assoziationskette

    ...lag Mang-gon Jai in der Ecke und redete wirres Zeug. Gutes Zureden half nicht. Er wollte ‚Anonymer Alkoholiker’ werden. Hierunter verstand er, dass ihm beim Saufen niemand zusehen sollte. Da war er bei den Kollegen jedoch an der falschen Adresse, denn...

  6. #655
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Assoziationskette

    was Mang gon in seinem Suff nicht wusste war das er schon längst bei den unanonymen Alkoholiker war...

  7. #656
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Assoziationskette

    ..denn nicht nur die Kunden und Ladies der Susibar, sondern anscheinend die ganze Naklua Road war erschienen, um den Dichter im Delirium zu bewundern. Die Freunde gingen dann zur Verteidigung ihres wertvollen Mitglieds ueber und..

  8. #657
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... kassierten von den anwesenden Gästen erstmal Eintritt, den man wollte von dem ganzen Spektakel später ja auch noch was haben ...

  9. #658
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Assoziationskette

    ...was unseren Dichter nicht daran hinderte, die Broschüren der Anonymen Alkoholiker in der Susibar zu verteilen, denn...

  10. #659
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... den Mitgliederwerbung ist für diesen Verein der wichtigste Punkt in der Satzung und jedes Mitglied muß mindestens 5 neue Mitglieder werben ...

  11. #660
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Assoziationskette

    ,dass sollte sich zunächst als schwierig erweisen, denn MGJ fügte in seine Gedichte mathematische Rätsel ein was dann zur totalen Verwirrung führte....

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08