Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.270 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... zum Glück waren unsere Freunde so weise den Wiskey mit nam soda (Sprudelwasser) zu verdünnen sodas der Abend freundlich und friedlich verlaufen ist dann ...

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Assoziationskette

    ..meinte aber phennecke voellig unmotiviert, ob schon mal einer daran gedacht haette, dass man in Thailand auch anderes als Alkohol trinken koenne, und ob sie sich mal ausgerechnet haetten, was sie in den letzten Tagen so verkonsumiert haetten. Nach anfaenglich betretenem Schweigen,.....

  4. #643
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Assoziationskette

    ...stimmten ihm alle zu und stürzten sich auf die Kokosnüsse und öffneten mit lautem Gepolter.....

  5. #644
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... den Berg Kokosnüsse der neben ihnen lag und begannen an diesem Tag eine einwöchige Kokosnussdiät also gab es nichs als Kokosnussmark, Kokosnussmilch und ...

  6. #645
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Assoziationskette

    .....Batida de Coco.......ganz nach dem Motto "eine Woche lang nur Kokosprodukte.....aber....

  7. #646
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Assoziationskette

    ...wer das Nittaya-Forum kennt, woher ja bekanntermassen alle kommen, der weiss, dass es sehr schwer ist, sich auch nur eine kurze Zeit auf ein Thema zu konzentrieren. So kam es, dass...

  8. #647
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... die blöde Diät schon nach wenig Stunden wieder vergessen war und man sich wieder der schönen Dingen des Leben zuwenden konnte ...

  9. #648
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Assoziationskette

    Um aber die Kokosdiät nicht gänzlich zu vergessen wurde beschlossen, den Mekong zukünftig nur noch aus Schalen halber Kokosnüsse zu trinken.

  10. #649
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... die Idee von MGJ wurde sofort in einem groß angelegten Feldversuch ausgetest, folgende Kriterien waren relevant, Marke des Rums, alter der Kokosnuss, alter der Testperson, Einfüllmenge und und und leider war nach der Testreihe keiner mehr in der Lage über das Ergebniss zu Berichten am nächsten Morgen ...

  11. #650
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Assoziationskette

    Daher wurde beschlossen, die Kriterien eizuschraenken. Das Alter der Kokosnuss wurde nach Abstimmung ersatzlos gestrichen (Vorher wurde ein Antrag abgeleht, dieses Kriterium durch das Alter der Partnerin zu ersetzen) So wurde also am naechsten Tag der Versuch wiederholt. Nur Pennecke durfte nicht mittrinken, sondern sollte Protokoll fuehren, was er unter lauten Protesten dann schliesslich akzeptierte. Der Abend brachte..

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08