Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.305 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... diese verrückten Terroristen haben mal wieder versucht was in die Luft zu sprechen, zum Leidwesen unserer Freunde war es diesmal das Lager von Singha (ob das von des Muslims wohl Absicht war ? ) ....

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ....natuerlich war es Absicht ,
    und da in Hat Yai kein anderes Bierlager vorhanden war ,
    mußten unsere Freunde wieder auf......

  4. #423
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... Buttermilch oder Mekong umsteigen, was natürlich erstmal zu einer größeren Debatte führte, als die Freund von fast stritten, gab es wieder einen großen Knall und das Buttermilch Lager war explodiert,
    (was sich unsere Muslims jetzt dabei gedacht hatten mmmmmm) was die Freunde sofort wieder vereinte und sie beschlossen sich zuerst mal am Mekong mit Soda zu laben ...

  5. #424
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Assoziationskette

    ...doch kurz darauf, ihr ahnt es schon, gab es wieder einen gewaltigen Bums und das Mekonglager flog in die Luft, jetzt war guter Rat teuer, aber...

  6. #425
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Assoziationskette

    ..........unsere freunde wussten sich zu helfen, denn statt sinha + mehkong tranken sie jetzt......

  7. #426
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Assoziationskette

    leider doppelt;) gepostet

    Letzte Änderung: heini am 30.07.02, 09:45

  8. #427
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Assoziationskette

    ...blankes Wasser aus der Regentonne, was ja bekanntlich einen ganz eigenen Geschmack hatte. Auf die Wirkung brauchte man nicht lange zu warten, denn schon nach kurzer Zeit...

  9. #428
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Assoziationskette

    ....entstand somit der gefürchtete Selbstgebrannte ;).....den sie dann den Muslims schenkten....schließlich ohne Alkohol... aber dafür mit anderen berauchenden .....

  10. #429
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... Pilzen drin, die Muslims waren von dem Getränk so begeistert, das sie von ihren Aktivitäten abstand nahmen und wieder friedlich mit ihren Budistischen Nachbarn zusammen freierten, als die Obrigkeit in BKK von dieser Großtat unserer Freunde hörte ...

  11. #430
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Assoziationskette

    ...spendierte sie unseren Freunden eine Wagenladung, Singha und Mekong. Als Zugabe gab es noch einen van mit Hupfdohlen.
    Worauf unsere Freunde dann...

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08