Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.297 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... außer den Tempramentvollen Südthailänderinen auch noch einen ordendlichen Vorrat an Singha und Chang Bier und unsere Freunde erhielten vom Abt des Kurt Klosters (Flaschen Kloster gib es da Wirklich) den Auftrag 55 leere Flaschen zu besorgen, war unsere Freunde natürliche erledigten, dabei ...

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Assoziationskette

    ..war nur die Frage offen, wie das neue Bier mit Buttermilchgeschmack bei den Kunden in Pattaya ankommen würde, aber das....

  4. #413
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ......aber darüber machten wir uns noch keine Gedanken .
    Jetzt erstmal waren wir in Hat Yai ,
    und Jörg ,unser Reiseführer hier zeigte uns etwas ganz Besonderes ,
    mämlich....

  5. #414
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... die Schuhgeschäfte von Hat Yai, denn allen die schon mal dort waren wird aufgefallen sein, das es in keiner anderen Stadt Thailand eine solche Anzahl von Schuhgeschäften gibt, als alle Freunde sich mit neuen Schuhen eingedeckt hatte ist ...

  6. #415
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ...ist Joergs ( Kheldour )Thai Freundin noch vorbeigekommen ,
    und hat uns alle zum Eisessen eingeladen.
    Das Eis war aber nicht so o .k. und darum haben wir alle....

  7. #416
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette


    ... den Dünnpfiff bekommen, bei einigen hat der Bobes so richtig gebrannt, aber nachdem Joergs Freundin die Freunde mit der nötigen Medizien versorgt hatte ...

    Letzte Änderung: Peter-Horst am 30.07.02, 01:01

  8. #417
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Assoziationskette

    ....wuden sie alle wieder munter und waren begierig darauf die Freundinnen von Jörgs Anhang näher kennenzulernen um dann...

  9. #418
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... waren sie wie von den Socken als die Trevestie-Gruppe von Puket auftauchte und eine private show für unsere Freunde auflegte nur Joerg wurde immer ruhiger und nachdenklicher ...

  10. #419
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Assoziationskette

    ...er sich dachte "was ein merkwürdiger Verein hier.." ;) Aber dann dachte er, so verkehrt sind die hier nicht. Also schmiß er noch ne Runde Mehkong und lachte sich fast tot, als Sunny und die anderen ziemlich mau rumlachten und anfingen tolle Geschichten aus Ihrer Jungend zu erzählen in denen es .......

  11. #420
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ... nur so krachte und bummste .
    Plötzlich hörten alle eine Explosion vom nahegelegenen Bahnhof in Hat Yai .
    Alle bekamen einen riesen Schreck,denn.........

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08