Seite 36 von 68 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.251 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ....aber zu was sind denn Thai Ehefrauen noch zu gebrauchen !
    Natürlich zum Schubkarren ziehen .
    Otto hatte genug Schubkarren und die Ehefrauen waren auch davon begeistert.....

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... also setzten sich die Frauen in die Schubkarren und die Männer zogen (schoben) sie bis zum nächsten Haus, was im Dorf natürlich zu einem Menschenauflauf fürte, dabei ...

  4. #353
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...stellte sich Otto so blöd an, dass sich seine Karre mit einer anderen "verhedderte" und beide Karren samt Inhalt zu Boden gingen...



  5. #354
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... worüber die Frauen natürlich nicht sondernlich erfreut waren, besonders weil dadurch das Gelächter der Zuschauer nur noch lauter wurde, als kleines Trostpflaster ...

  6. #355
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Assoziationskette

    ...und was noch viel schlimmer war, beide Reifen waren platt. Was also tun? Die Gummibaerchen mit Erdbeergeschmack waren schon beim Kondombasteln draufgegangen, die Gardinenringe auch alle, blieb nur noch...

  7. #356
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...die Entschuldigung mit dem Orakel, denn...



  8. #357
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ....denn Torsten hatte zuvor ,
    weil er Otto zuvierl geaergert hatte ,von seiner Frau eins auf die Birne
    bekommen und dadurch wurde Torsten zum wandelndem Orakel.
    Also Torsten....

  9. #358
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...na ja, das mit der Frau muss ein Irrtum gewesen sein, tatsächlich war es die Mia Noi, die gerne zur Mia Luang aufgestiegen wäre, aber wie heißt es noch so schön? Genau, jeder ist ersetzbar, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. Darum wurde die Mia Noi auch kurzerhand fristlos Entlassen und ein kurzer Entspannungsurlaub auf den Phillipinen eingeplant. Das wollten sich natürlich auch nicht die anderen...


  10. #359
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Assoziationskette

    entgehen lassen und begleiteten, den Torsten zum Flughafen, wünschten ihm viel Spaß auf den Phillipinen, natürlich wollten sie nicht mit, wußten sie doch was sie von Th. hatten, nicht nur das Singha würden sie stark vermissen, sondern auch.......

  11. #360
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... was schwer zu glauben ist, ihre Frauen und deswegen sind sie da geblieben, oder war es wegen des Singha, oder wegen des Kloster, wir werden die reine Warheit nie erfahren, denn unsere Freunde haben auf diese Fragen immer nur mit einem Lächeln geantwortet, nachdem sie den Flughafen verlassen hatten ...

    Letzte Änderung: Peter-Horst am 26.07.02, 23:16

Seite 36 von 68 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08