Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 677

Assoziationskette

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.07.2002, 01:31 Uhr · 676 Antworten · 13.282 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *


    ...als er die ihm wenig freundlich gesinnte Gesellschaft entdeckte, zog er es vor, die Beine in die Hand zu nehmen, um schleunigst hinter der nächsten Ecke zu verschwinden. Dabei stellte er sich allerdings mal wieder so doof an, dass er neben den 12 Pässen, für deren Eigentümer er eigentlich ein Visum besorgen sollte, auch noch seine mit 9 angestochenen Kondomen und 120.000 Baht Bargeld prall gefüllte Brieftasche verlor...




    Letzte Änderung: Torsten am 24.07.02, 21:38

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Assoziationskette

    ...die Beute wurde natürlich sofort unter Beschlag genommen und man überlegte wie sich das ganze am besten in sanuk umsetzen läßt und dann...

  4. #333
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Assoziationskette

    ....kauften wir erst einmal einige Goldketten fuer unsere Frauen ,
    um sie ruhiger zu stimmen ,wenn wir zu spaet nach Hause kommen sollten.
    Wir haben Angst vor dem Kueschenmesser.........

  5. #334
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... die ggf nach uns geworfen werden, aber mit den Goldkettchen als Geschenk würde das alles kein Problem sein, wenn da nicht ...

  6. #335
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...zwei der MiaLuangs die angestochenen Kondome gefunden hätten, denn wer bumst schon seine eigene Frau mit Gummi? Also...


  7. #336
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... musste dieses "Missverständniss" erstmal aus dem Weg geräumt werden, da sich die Beschwichtigung als schwierig herrausstellte wurde zuerst mal auf dem Markt SomTam und andere Lekereien eingekauft und dem mias ein Festmal dargeboten, als sie das sahen war ...

  8. #337
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...gerade für 10 Sekunden alles in Butter, doch dann tauchte die Mia Noi eines Freundes auf und behauptete, von "heini" schwanger zu sein...


  9. #338
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... heini musste erstmal um sein leben laufen, ja nicht direkt um sein leben aber ist das leben noch lebenswert ohne "Ding", also heini lief schreiend aus dem Haus seine mia mit den Hackmesser hinterher, was sollten wir da machen ...

  10. #339
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Assoziationskette

    *

    ...denn es waren ohnehin nur noch "Peter-Horst" und "Torsten" übrig geblieben...

  11. #340
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Assoziationskette

    ... und bevor sich die beiden zu Tode langweilen haben sie erstmal mit ihren Frauen was gegessen und dann gehofft, das noch weitere Nttayaner mitmachen ...


Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationskette
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:08