Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

Erstellt von socky7, 31.01.2014, 13:54 Uhr · 83 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. #51
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Zu 1) Ich wette Du futterst das selber.

    Zu 2) Da freut sich die Nachbarschaft

    Zu 3) Aha keine Hobbyhunde sondern Blindenhunde, Polizeihunde, Drogenhunde usw.

    Zu 4) Du hast Teegeld bezahlt willst Du sagen ja?

    Zu 5) Aha, noch nicht mal den Hundedreck selber entsorgen.

    Zu 6) Das wünsche ich dir, allerdings sagen deine Posts etwas anderes....
    1. Wette verloren
    2. Ja, wir sind sehr beliebt bei der Nachbarschaft
    3. Nein, alles ehemalige Strassenhunde
    4. Nein
    5. Auf unserem Gundstueck macht das unsere Haushaelterin. Auf der Strasse duerfte ich das gar nicht, wegen der thailaendischen Gesetzgebung, die Du doch anscheinend nach eingenem Bekunden bestens kennst.
    6. Meine Posts sagen zumindest Dir recht wenig, was aber letztendlich an Deiner notorischen Intelligenzverweigerung liegt. Was Du mir letztendlich wuenschst oder nicht wuenschst ist mir nur eines, naemlich scheissegal.

    Na, was steht denn demnaechst auf dem Aktivistenprogramm? Deppenversamlung in der Landeshauptstadt fuer ein scheissefreies Berlin? Das kann nicht gelingen und nein, daran ist jetzt nicht das Thaksin-Regime schuld, hi, hi, hi.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Antares
    Avatar von Antares
    Da ich kein Aktivist gegen Hunde bin habe ich keine Agenda.
    Ich habe auch nix gegen Hunde. Im Gegenteil, als Rettungshunde leisten sie mit ihren feinen Nasen z .B. nach Katastrophen gute Dienste.
    Hundehaltung in Städten halte ich persönlich für unangebracht und nicht artgerecht. Zumindest was Großhunde, Kampfhunde usw. angeht.
    23 Hunde im Haushalt sind sicher auch im Schwellenland ungewöhnlich.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    In Angesicht der Qualitaet Deiner Posts und Deines Aufenthaltsstatues, waerst Du da nicht besser in Villa Germania besser aufgehoben, Dieterchen.
    Du bist wirklich ein undankbarer Mensch.

    Da zeige ich Dir einen eleganten Ausweg aus verfahrener Situation und Du versuchst mich in die Naehe asozialer Millieus zu stecken.

    Dabei waere Dein Aufenthalt in besagter Villa eher sinnvoll, bist Du doch dann direkt beim potentiellen Kunden.

  5. #54
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Dein Verstaendnis von "verfahren" ist ziemlich unterschiedlich von dem meinigen, lieber Dieter.

    Und nenen wir es doch beim Namen. Die selbsterklaerte Schickeria ist eigentlich gar keine wirkliche Schickeria. Mehr Schein als Sein. Das gilt natuerlich fuer Muenchen wie fuer Bangkok oder auch Berlin. So wird man dann schnell zur Persiflage des suggerierten Scheins. Du verstehst, was ich meine?

    Somit wird dann wohl auch ein Deiner Ansicht nach niveauvolles Nittaya-Treffen immer ausstaendig bleiben. Ach haetten wir doch die Wies'n hier in Bangkok oder auch das Muenchener Olympiastadion. Das waere dann Niveau vom Feinsten im Heimspiel und nicht vergleichbar mit den Einwohnerschaft in Villa Germania.

    Prolligkeit ohne Stil ist prollig, gell? Streckst Du eigentlich die kleinen Finger ab beim Mopedfahren, Dieter?

  6. #55
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na da wart ihr noch nicht in Wien! Wien wird von Tag zu Tag immer mehr "zugesch......n" von Hunden jeder Größe, Tauben jeder Menge und von Bettlern aus dem Balkan...........Sollte ich mich sehr früh am Morgen mal in die U-Bahn verirren, muß ich zwischen leeren Bierdosen,Weinflaschen und Kotze herumgehen und einen eventuell sauberen Sitzplatz suchen!! Die neue Linie U2 war bereits nach paar Monaten so zugerichtet als wäre sie schon 5 Jahre alt! SaoPaulo hat 4x mehr Einwohner als Österreich, die Ubahn ist super sauber und in BGKK sowieso, denn saufen+rauchen+fressen ist verboten, in Wien stinkt es in allen Bus+Bahnen nach Döner,Pizza+Co, ekelig!
    Muß schon sagen, ich freue mich immer wenn ich mit dem SKYTRAIN fahre, sauber und man hört kein doofes Handygequatsche, in Wien würde ich am liebsten die Handys in den Ar.... stecken, so laut wird da gebrüllt, und dann sowieso nur Sche.... gesprochen, wie: "bin in 10minuten da, was gibts zum Essen Mutti................???" In Asien, egal welches Land, da quatschen die Menschen leise ins Handy oder fummeln leise daran herum.........bei uns wird gebrüllt, vor allem in deutsch,türkisch+jugoslawisch...........
    Manila hat auch eine saubere Bahn mit ca. 10 mill.Einwohnern, wieso kann das nicht bei uns auch sein????????
    Bin mal gespannt, wie der neue Hauptbahnhof nach Eröffnung ende des Jahres aussehen wird, bezw. stinken wird?? Na zum Glück bin ich sowieso nur noch in Ö um zu gucken wie es in meiner Bleibe da aussieht................
    Jedoch, niemand kann mit Singapur mithalten, in punkto Sauberkeit !

  7. #56
    woody
    Avatar von woody
    Ich verstehe die momentane Aufregung nicht.

    Berlin war schon immer eine Drecksstadt.

  8. #57
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC03898.jpg

    So jedenfalls habe ich Wien in Erinnerung und das ist allemal besser als in der alten Reichshauptstadt.

  9. #58
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Somit wird dann wohl auch ein Deiner Ansicht nach niveauvolles Nittaya-Treffen immer ausstaendig bleiben.
    Zitat @Tramaico
    Da bin ich ganz und gar auf's Didas Seite,nix mit Win/Win waere nur Bababodo.

  10. #59
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das ist aber auch eine S-Bahn garnitur gewesen, ok wahrscheinlich die vom Flughafen in die Stadt? Aber mußt mal an einem Sonntag morgen oder Freitag gegen 17 Uhr mit U+Bus+Tram fahren...............brrrrrrr bitte nur mit Mundschutz so wie manche Thais das machen...........

  11. #60
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine S-Bahn garnitur gewesen, ok wahrscheinlich die vom Flughafen in die Stadt? Aber mußt mal an einem Sonntag morgen oder Freitag gegen 17 Uhr mit U+Bus+Tram fahren...............brrrrrrr bitte nur mit Mundschutz so wie manche Thais das machen...........
    Es ist so schön den ganzen Dreck nicht mehr sehen zu müssen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest in Berlin
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:38
  2. Wat in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 00:39
  3. Thai-Park in Berlin
    Von Udo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:57
  4. Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 06:38
  5. Thai´s in Berlin
    Von Thai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 00:25