Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

Erstellt von socky7, 31.01.2014, 13:54 Uhr · 83 Antworten · 6.597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

    Tokyo:
    "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein Kaugummipapier. Selbst die öffentliche Toilette blitzt.
    Menschen, die in Tokio leben, sagen, es gebe in der ganzen Stadt keine Bahnlinie, keine Bahnstation, in der es schmutzig sei. Es gebe auch keine Station, in der man sich unwohl fühlen müsse, sich fürchten müsse. Nur ein Problem gebe es: dass Männer im Gedränge der Bahnen Frauen betatschen. Insgesamt aber werden nicht einmal 800 Straftaten im Jahr gemeldet. (Anm. Tokyo ist bedeutend größer als Berlin !)
    Zum Vergleich:
    Im Bereich der Berliner Verkehrsbetriebe gab es im Jahr 2012 : 2373 Körperverletzungen, 430 Raubtaten, 173 Angriffe auf Bahnmitarbeiter und Vandalismusschäden in Höhe von vier Millionen Euro."


    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nahverkehr-in-tokio-immer-der-reihe-nach-12769706.html

    In Singapur ist es noch sauberer als in Tokyo. Dagegen wird Berlin leider immer schmutziger.
    Schade - Berlin könnte eine so schöne Stadt sein !

    Für dieses unappetitliche Thema "Hundekot in Berlin" will ich keinen eigenen Thread eröffnen.
    Es ist zum kotzen !
    "in Berlin gibt es ca. 165.000 Hunde, davon sind aber nur ca. 110.000 steuerlich gemeldet.
    Pro Jahr wird Berlin mit 20.000 Tonnen Hundekot beglückt -
    Im Berliner Innenstadtbereich liegt durchschnittlich ca. alle 20m ein Hundehaufen.
    85 % der Haufen bleiben zunächst liegen"

    http://www.berlin.de/sen/verbraucher...hp/detail/1255

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Im Berliner Innenstadtbereich liegt durchschnittlich ca. alle 20m ein Hundehaufen. 85 % der Haufen bleiben zunächst liegen
    Im Winter unter Schneematsch weit weniger schlimm (da ist eh alles glitschig) als im Sommer, da stinkt es dann ja auch noch...

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Leider scheissen und ...... die in der Regel auf den Schnee;

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Don't eat yellow snow!

  6. #5

  7. #6
    Antares
    Avatar von Antares
    So auch teilweise in Bangkok, da kauft ein Expat und Forenmember ja das Hundefutter sackweise was dann zu sackweise Hundekot führt. Dabei kommt er sich noch hyperintelligent vor.

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    ... und die Lobby der sogenannten Tierschützer ist riesengroß.
    Wenn man die Hundesteuer raufsetzt und die nicht angemeldeten
    Tiere einfängt (wie ab und zu in TH), gibt es bei denen einen Aufstand,
    der sogar die Politik oder die Verwaltung zittern lässt. So ist DE!

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Alsomin Hamburg liegt wenig Hundescheisse ru, das war vor 20 Jahren noch anders,
    da ist man oefter mal wo reingetreten, kommt fast garnicht mehr vor

  10. #9
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was macht die Stadt Hamburg anders als Berlin?

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was macht die Stadt Hamburg anders als Berlin?
    Weiss ich nicht, wohne ja nicht dort, aber die Hundehalter fuehren hier in den meissten Faellen Tueten mit wo sie den ... entsorgen,
    ist auch Pflicht

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest in Berlin
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:38
  2. Wat in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 00:39
  3. Thai-Park in Berlin
    Von Udo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:57
  4. Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 06:38
  5. Thai´s in Berlin
    Von Thai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 00:25