Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Asian Parties in D.

Erstellt von DisainaM, 17.11.2001, 01:25 Uhr · 13 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Asian Parties in D.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Asian Parties in D.

    Hallo DisainaM

    Also Du bist der Info-Manager schlechthin! Super.
    Nun betrachte ich diese Flyer etwas ratlos, ob der Menge der stattfindenden Events. Wer ist denn die Zielgruppe für die Verantsaltungen? Wären es normale deutsche/europäische. Discos würde ich ein Publikum der 18 bis 30 jährigen annehmen. Aber eine derart große Anzahl junger Asiaten dürfte wohl kaum über das Land verstreut sein, daß sich so viele Parties rechnen. Und die leute die eine 15...20 Jahre jüngere Dame importiert haben, werdens wohl auch nicht sein, die den Boom ausmachen.

    Gibt es da eine deutsche Szene wo asiatisches Flair cool ist?
    Was für Musik wird denn da aufgelegt (J, TH, HK)?

    Das interessiert mich jetzt mal, nachdem Du hier fortgesetzt die Flyers gelinkt hast. Allerding werde ich mit meinen kürzlich überschritten 38 Lenzen kaum noch an Orte gehen, wo man nach den Regeln für Arbeits- Gesundheits- und Brandschutz mit Gehörschutz feiern muß.


    Mit Gruß vom Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 17.11.01, 09:46

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Asian Parties in D.

    Hi Jinjok,

    also, die regionale Szene ist abhängig von den Orten, sehr unterschiedlich.
    Bei einigen dieser Parties, wo R n B /main stream Hip Hop die Musikrichtung ist, ist das Altersspektrum sehr von dem Einzugsgebiet der Region abhängig.
    Mein Eindruck war, das im Ruhrgebiet ein relativ großer Vietnamesenanteil mit dabei ist, wogegen es in Berlin sehr gut durchgemischt ist.
    Das Durchschnittsalter ist bei den holländischen Parties ca. 16 - 60,
    und damit sehr breit.
    Wenn Du in Großstädten bist, findest Du in den dortigen Discos auch genügent 50 jährige, wogegen in der Provinz das Alter eher in Richtung 15 - 25 tendiert.

    Wenn wir mit einer ganzen Gruppe auf eine Party gehen, und ich sollte einer der Ältesten sein, ist mir das auch egal, weil wir als Gruppe unseren Spass haben.

    Es ist aber ein interessantes Phänomen, das in provinziellen Gegenden
    die Menschen sehr früh, in jungem Alter heiraten, und wenn dann die Beziehungen 10 Jahre später auseinander gehen, das dann die Männer im Grunde nur noch mit ihren Freunden Kontakte halten, aber ansonsten der Bereich -Neukontakte- überhaupt nicht mehr weiterbetrieben wird.

    In meinen 10 Jahren in München hatte ich immer Respekt vor den 60 jährigen, die sich als einsame Wölfe abends auf die Pirsch begaben, und aufgrund der Vielzahl der Gleichaltrigen in bestimmten Discos, überhaupt nicht aus dem Rahmen waren.
    (natürlich waren die 80ger Jahre durchsetzt mit der ewigen Kohleshow, aber das ist eine andere Geschichte, viele der 60 jährigen Jungmädchenfotographen und andere bunte Vögel findet man aber nur in Großstädten, wo der Kreis der Verrückten einfach größer ist)

    Wenn Du als 50 jähriger in Amsterdam in das ESCAPE gehst, wo übrigens auch die meisten Thais hingehen, wirst Du überhaupt keine Probleme haben.


    Letzte Änderung: DisainaM am 17.11.01, 11:52

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Asian Parties in D.

    na
    bei dem event vom Tränenpalast könnten einem schon die tränen kommen, wenn man dies zuhause vor dem pc sieht und noch kalte finger hat. lol

    c-b

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Asian Parties in D.

    @DisainaM

    Aha wenn ich mal 50 sein werde und es rebelliert in mir, gut zu wissen
    Mit meiner Frage nach der Musikrichtung wollte ich darauf hinaus, ob Asia
    Parties sich am Ambiente und der Musik (Asiatisch) ausrichten. Demnach
    scheinbar nicht. Das Asia daran, sind die anwesenden asiatischen
    Besucher, die dann auch ein einschlägiges natives Klientel in den
    verschiedenen Ländern anziehen.

    Hab ich das richtig verstanden, es finden Asia-Parties auch auf dem platten
    Land (außerhalb der Ballungsgebiete) statt? Oder hast Du das nur mit ins
    Gespräch gebracht um allgemein das Vorkommen der 50er und 60er Baujahre
    zu illustrieren?

    @Bruno
    Mach Dir mal Kaffee, dann kanst Du Dir an der Tasse schön die Hände wärmen
    und mit geschlossenen Augen Deinen Gedanken nachhängen. Später gehtst Du
    Deine Mia Lunag wieder mal ordentlich verwöhnen. Das volle Programm!!

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Asian Parties in D.

    steffen
    wenn ich nach hause komme ist mein erster gang immer zur kaffeemaschiene um auf ein zu schalten. dies ob sommer oder winter.

    bruno

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Asian Parties in D.

    Bruno,
    Dann schmeiß den Thermobecher weg,
    nimm die Porzelantasse und hör auf zu jammern!
    :P :P
    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #8
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Asian Parties in D.

    thermobecher??
    kenne ich nicht, nur rechtes geschier

    bruno



  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Asian Parties in D.

    Hallo, Jinjok, freue mich, daß Du wieder da bist. Wie Du sieht, bin ich im Moment mit den kläglichen Versuchen für das unsinnige Erstellen einer ersten Mini-Homepage beschäftigt. Schlage mich mit Netscape-Composer herum, der nicht so will wie ich (oder icht nicht so wie er). Wird noch einige Zeit dauern, bis ich so weit bin. Aber irgendwie macht´s Spaß, wenn auch noch alles fremd für mich ist.
    Aber sag´ einmal, ich weiß, was ein gelinkter Freier ist, aber was ist ein gelinkter Flyer ?.
    [move:f06f4dee6b]. . [/move:f06f4dee6b]

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Asian Parties in D.

    Hallo Kali,

    Zunächst sehe ich das Erstellen einer Mini-Homepage nicht als sinnlos an. Natürlich ist der Netscape Composer nicht das geeignete Mittel für einen Anfänger, der weiß was er will. Er ist das geeignete Mittel für einen Anfänger, der akzeptiert, was Netscape ihm liefert. Andere verzweifeln eventuell an den begrenzten Möglichkeiten und Einschränkungen. In Visitors
    Freeware-Archiv findest Du eine ganze Reihe tauglicher Tools in Deutsch und English schon ab 0,5MB Downloadgröße. Die sind stressfreier und liefern dankbarere Ergebnisse.

    Flyer werden allgemein die Handzettel genannt, mit denen in der Szene die nächsten Aktivitäten angekündigt werden. Diese Flayer gibt es eingescannt offenbar auch im www. DisainaM hat nun hier oben ein paar solcher Flyer inseinem Posting ver-linked.

    Viel Spaß beim Knobeln in HTML!

    Mit Gruß vom Jinjok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asian Markt Tschechische Grenze?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 17:16
  2. Asian Cup
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 19:01
  3. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  4. Wie waren Eure LoyKratong Parties ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:05
  5. Asian Movie World
    Von Shiai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:00