Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

In Asia - mit einem Landrover durch SOA

Erstellt von greg121, 13.08.2012, 21:13 Uhr · 10 Antworten · 970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112

    In Asia - mit einem Landrover durch SOA

    Drei Deutsche halten ihre zwei-monatige SOA-Reise mit einer Canon 7D fest und liefern wunderbare Bilder.
    Es sind fünf Folgen entstanden: Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Thailand

    Für Fullscreen muss man direkt auf die Vimeoseite gehen. Folge 1 hab ich verlinkt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Die haben sie Länder sehr authentisch erleben können...
    Sehr schöne Bilder, tolle Kameraführung.
    Mir persönlich etwas zu kurze Schnitte und etwas länger hätt es auch sein dürfen
    In jedem Fall sehenswert!

    Bye,
    Derk

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    .....wenn man in Europa lebt. Hingegen wenn man hier lange lebt, ist das alles so normal wie wenn dir ein Thai Tourist einen Film über Baden zeigen würde.

  5. #4
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ...aber nur wenn man abstumpft und nicht mehr bewusst wahrnimmt! Vieles wird zur Gewohnheit, verliert deswegen aber nicht an Schönheit, sondern höchstens an Aufmerksamkeit durch den Betrachter - als gebürtiger Freiburger habe ich dort bis zur Umsiedlung nach TH fotografiert und auch nach -zig Jahren immer Neues entdeckt. Es ist eine Frage der bewussten Wahrnehmung, des bewussten Suchens - was man sich allerdings erhalten muss gegen die Macht der Gewöhnung...
    Tut man das nicht, kommt der Tag, an dem alles vorbeirauscht - für mich wäre das gleichbedeutend mit Aufhören zu leben!

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Nah, man reist immer wieder lange zw Indien, Singapur und den Philippinen mit ausgedehnten Stopps, um alles gründlich zu erkunden und zu erleben. So eine Tourifilm hingegen......

    mich wundert es eh, warum die meisten ständig am selben Fleck hocken und sich nicht mal ausgiebig die (nähere) Umgebung anschauen.

  7. #6
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mich wundert es eh, warum die meisten ständig am selben Fleck hocken und sich nicht mal ausgiebig die (nähere) Umgebung anschauen.
    ...eine meiner Lieblingbeschäftigungen. Ziel: Irgendwann mal alle kleinen Nebenstraßen im Umkreis von Roi Et abgefahren zu sein - der Isaan ist nur langweilig, wenn man seinen xxx nicht hochbekommt...

  8. #7
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    ob man unbedingt so tief in die Natur vorstoßen muss?

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    ob man unbedingt so tief in die Natur vorstoßen muss?
    Dank der blauen Pillen nicht mal ein Problem für Gerd

  10. #9
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von greg121 Beitrag anzeigen
    Drei Deutsche halten ihre zwei-monatige SOA-Reise mit einer Canon 7D fest und liefern wunderbare Bilder.
    Danke für's verlinken

  11. #10
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    ob man unbedingt so tief in die Natur vorstoßen muss?
    das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, aber ob man sonst solch ein Auto benötigt?!

    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Danke für's verlinken
    gerne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. asia air
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:49
  3. Wie gut ist Air Asia
    Von singhafreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:05