Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Arzt in BKK gesucht

Erstellt von newbe, 06.08.2008, 07:16 Uhr · 10 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von newbe

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Arzt in BKK gesucht

    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen Arzt der einen ein Fluguntauglichkeits Attest ausstellt?

    Darf auch gerne etwas Kosten :-)

    Vielen Dank

    Grüße Anderl

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Einen Arzt, der gegen Gebühr nicht unbedingt zutreffende Dinge ausstellt, such ich auch noch in Bangkok

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Da ich ständig Rechnungen der Privaten Krankenversicherungen berufsbedingt sehe, weiß ich, daß zum Beispiel Wasser im Gehörgang nach dem Baden und Tauchen ärztlich behandelt werden kann und bei richtiger Diagnostizierung als Otitis media zu einer antibiotischen Handlungen führt, denn ein möglicher Riß im Trommelfell...macht mittelfristig komplett flugunfähig und Dich wahrscheinlich glücklich, weil die Mia Dich besser behandelt, als der Arzt..hoffentlich nicht solange, bis der Arzt kommen muß...kuck auch mal hier -> http://www.gesundheit.de/krankheiten...tis/index.html

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Arzt in BKK gesucht

    :schuettel:

    Da fällt mir nichts mehr ein!

    Zum einen für solche eine dreiste Frage, zum anderen, dass da auch noch antworten kommen.

    Mein Gott wie blutleer muss es im Gehirn momentan sein, um auf solche Ideen zu kommen. Letztlich stellt man durch so eine Dummheit seinen Arbeitsplatz aufs Spiel. Glaubt bloss nicht, die Chefs sind dumm.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Zitat Zitat von JT29",p="617092
    Letztlich stellt man durch so eine Dummheit seinen Arbeitsplatz aufs Spiel. Glaubt bloss nicht, die Chefs sind dumm.
    Ich habe keinen Chef und bei mir geht es auch nicht um Arbeit, sondern um Gerechtigkeit, die ich nicht mehr nachweisen kann. Im schlimmsten Falle kostet mich das richtig Geld, also möchte ich den Spiess umdrehen.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Zitat Zitat von JT29",p="617092
    Glaubt bloss nicht, die Chefs sind dumm.
    Kleine Anekdote (weil's gerade paßt):
    Ich war bei der Luftwaffe in der San-Staffel.
    Unser Fliegerarzt war mit seiner Freundin (Ärztin) im Urlaub. Die Freundin hatte ihm dort ein entsprechendes (urlaubsverlängerndes) Attest ausgestellt. Nach seiner Rückkehr durften wir ihn dann zwei Wochen lang jeden Abend zum 'Übernachten' in eine andere Kaserne fahren (und morgens zum Dienst wieder abholen). Der war vielleicht sauer... ;-D

  8. #7
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Es könnte auch ein Hartz4er sein. Wenn Urlaub genehmigt, dann Flugunfähigkeit, verlängerter Urlaub
    Gruß Matthias

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="617226
    (urlaubsverlängerndes) Attest ausgestellt.

    In der Firma in der ich Arbeite, machen das viele Gastarbeiter (ohne negatives assoziieren zu wollen!) seit zig Jahren schon so. Ok, "ich bekomme nur 4 Wochen, dann bleibe ich aber trotzdem 6 - 8 Wochen."

  10. #9
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Einfache Wahrheit mit der viele Arbeitgeber seit Jahren leben.
    Ärztliches Attest aus dem betreffenden Ausland genügt.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Arzt in BKK gesucht

    Zitat Zitat von dawarwas",p="617284
    In der Firma in der ich Arbeite, machen das viele Gastarbeiter (ohne negatives assoziieren zu wollen!) seit zig Jahren schon so. Ok, "ich bekomme nur 4 Wochen, dann bleibe ich aber trotzdem 6 - 8 Wochen."
    Dass die blöden brasilianischen Fussballer in der Bundesliga das nicht raffen ;-D Die bleiben einfach ohne Attest weg und haben danach Ärger, Geldstrafe und negative Publicity.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:23
  2. Deutschsprechende Arzt
    Von eber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 10:38
  3. Arzt für Schwiegermutter in BKK
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 19:24
  4. Arzt in München gesucht, Dringend!
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 17:29
  5. "Arzt-Karte" gestohlen
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 07:20