Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

Erstellt von Sammy33, 28.05.2008, 15:32 Uhr · 110 Antworten · 5.511 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von Serge",p="594485
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="594481
    Oh Mann, da kämpft man jahrelang darum, dass kein Mensch der Erde wegen seiner Meinung eingesperrt oder sogar erschossen wird
    Nimm Dich doch nicht immer so wichtig, meine Guete.
    Ich habe bewusst "man" gesagt, nicht ich.
    Aber die ganzen Freiheitskämpfer der Welt werden deine Worte sicherlich gerne lesen, die ja deiner Meinung nach anscheinend nur wichtig tun.

    Wenn es dir anscheinend nicht so wichtig ist, wenn Menschen leiden müssen, dann ist das dein gutes Recht, aber mir ist es halt wichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="594496
    ...edit...
    Aber die ganzen Freiheitskämpfer der Welt ....
    ;-D Der ist Spitze! Hoffe du zaehlts dich, nicht als "Halber" dazu!


    Schon enorm was hier so Leute von sich geben!


    Noch eine Ergaenzung zum Thema:

    " Was sind die Gründe für die Gewalt? Kriminologe Pfeiffer macht vor allem die fehlende soziale Integration für die grassierende Gewalt unter Einwandererkindern verantwortlich. Dort wo der Anteil von Migranten auf den Gymnasien höher sei, nehme auch die Gewalt ab. "Die Konflikte in unserer Winner-und-Loser-Gesellschaft werden immer deutlicher und schlagen immer häufiger in Hass um", sagt er.

    Und das nicht nur auf Seiten der oft perspektivlosen Einwandererkinder. Recht5extreme und gewalttätige Migranten seien zwei Seiten derselben Medaille. "Sie sind Zwillinge im Geiste", sagt Pfeiffer. In Familien von Recht5extremen oder gewalttätigen Migranten sei oft viel misshandelt worden, auch bei den rechtsradikalen Tätern gäbe es starke Machokulturen. "Die Strukturen sind so ähnlich, dass es schon absurd ist, wie sie sich hassen." ""



    empfehlenswerte Literatur:
    Tahar Ben Jelloun, Papa, was ist ein Fremder?, Rowohlt


    Auzuege aus:
    http://www.loester.net/fakten1.htm

  4. #103
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von Samuianer",p="594515
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="594496
    ...edit...
    Aber die ganzen Freiheitskämpfer der Welt ....
    ;-D Der ist Spitze! Hoffe du zaehlts dich, nicht als "Halber" dazu!
    Wer oder was jemand ist, wird meist erst die Geschichte zeigen.
    So auch bei dir und mir...
    Wir werden es wohl nicht erfahren.
    Auch Kolumbus wurde zunächst ausgelacht und nieder gemacht - wie auch viele andere Entdecker, Forscher und natürlich auch Freiheitskämpfer.

    Von daher nehme ich dein Gelächter mal als Motivation und als Beleg, dass mein Weg richtig ist, zumal du ja gar nicht weißt, was ich außerhalb dieses Forums alles mache und mit meinen durchaus provokativen (aber ernst gemeinten) Äußerungen überhaupt bezwecke.

  5. #104
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Wer oder was jemand ist, wird meist erst die Geschichte zeigen.
    Ahhh, der hauch der Geschichte umweht dich...

  6. #105
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Klasse das es jetzt hier so lustig wird

  7. #106
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    der "wind of change" weht durch seine Unterbüchs

  8. #107
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="594530
    Zitat Zitat von Samuianer",p="594515
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="594496
    ...edit...
    Aber die ganzen Freiheitskämpfer der Welt ....
    ;-D Der ist Spitze! Hoffe du zaehlts dich, nicht als "Halber" dazu!
    Wer oder was jemand ist, wird meist erst die Geschichte zeigen.
    So auch bei dir und mir...
    Wir werden es wohl nicht erfahren.
    ich bleib' da auf dem Niveau auf dem ich meine 55 Erdenjahre soweit erfolgreich absolviert habe!



    Zitat Zitat von Joerg_N",p="594544
    Von daher nehme ich dein Gelächter mal als Motivation und als Beleg, dass mein Weg richtig ist, zumal du ja gar nicht weißt, was ich außerhalb dieses Forums alles mache und mit meinen durchaus provokativen (aber ernst gemeinten) Äußerungen überhaupt bezwecke.
    Als Motivation O.K., als "Beweis" .... sagst doch selbst das wird erst die Geschichte zeigen... nur davon hat halt keiner von uns was, also was solls?

    "Provokativ", ist mir wieder was entgangen!

    Unterhaltsam und oft recht lustig auf alle Faelle! ;-D


    Zitat Zitat von Joerg_N",p="594544
    der "wind of change" ...

    Eric Burden and the Animals.... "and the bell tolls on..." Song!

  9. #108
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von Sioux",p="594243
    Eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen wenn man nicht das dumme braunlackierte Brett vor dem glattrasierten Schaedel hat.

    So, und jetzt lass ich euch endgueltig alleine weiter eure Hetzpropaganda ausbreiten.

    Sioux
    Ersten stimmt deine Aussage zur Kriminalstatistik nicht


  10. #109
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="594544
    der "wind of change" weht durch seine Unterbüchs
    Na dann hoffen wir mal das kein "falscher Freund" dabei ist. ;-D


    phi mee

  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um

    koketieren mit Gewalttaten, die Schwarze ausüben,

    plastisch gemacht durch einen Musikvideo Clip,

    bei allen Gewalttaten eine bestinimmte Jacke tragend,

    die nun produziert wird, und für 600 Euro verkauft wird,

    die französische Musikgruppe Justice versucht die kommerzialisierung von Ausländergewalt,

    und lösst damit eine landesweite Provokation aus.


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armes Deutschland
    Von Jon Doe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:10
  2. Armes Deutschland
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:41
  3. Armes Deutschland...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:07
  4. Wer hat Angst vor Thaksin?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:54
  5. Armes Würstchen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:34