Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

Erstellt von Doc-Bryce, 12.04.2007, 14:31 Uhr · 219 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #211
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Enrico",p="470809

    Mal ne andere Frage: Wer geht den nun zum Spargelstechen? Paddy oder Chak?

    Find es zum kotzen das zwei diesen Thread genutzt haben um sich zu kloppen, naja. Junge Leuts halt
    Vielleicht probierst Du's mal mit dem Spargel?

    Man muss mich nur nicht dumm anmachen, dann kloppe ich auch nicht zurück. Und damit an fange ich schon mal gar nie.

    Es sei denn, man hält meine kontroverse Meinung für einen Angriff. Für's flachdenken Anderer fühle ich mich aber nicht verantwortlich.

    Mann, ich könnte vom Alter her locker Dein Vater sein. Meine Tochter war 2 Jahre vor Dir auf der Welt. Soviel zu den "junge Leuts". ;-D

    Sorry fürs abermalige Off-Topic, aber ich lasse nicht über mich reden, sondern nur mit mir reden. Capito?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Enrico:
    " Find es zum kotzen das zwei diesen Thread genutzt haben um sich zu kloppen, naja. Junge Leuts halt. "
    -------------------------------------

    Mit sicher, keine jungen Leute.
    Wer sind denn die 2 ?

    Dein Kommentar zeigt mir, das du garnicht realisiert hast,
    was ich meinte.

    Mir hat nicht gefallen, das sich ein PADDY hier als Sozialkasperle aufführt.

    Warum mir das nicht gefällt, alles, fast alles, schon geschrieben meinerseits.

    Das der Grossteil dazu verschoben wurde und nicht gelöscht..
    ist ok.

    Lässt sich nachlesen, bestens.

  4. #213
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Thx können wir gern drüber reden. Flachdenkende bevorzugen aber die Funktion PN und bochsen sich nicht durch Threads.

    Ich hab den Thread heute auf Arbeit so gelesen wie ne Bild. Schlagzeilen nach Schlagzeilen, war recht putzig. F5 und es ging weiter. Paddy, mit deinem letzten Beitrag hast du verloren. Dachte du sitzt in der Sonne und geniest dein Leben. Aber geh mich ruhig an, kein Problem :-)

  5. #214
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="470811
    Dein Kommentar zeigt mir, das du garnicht realisiert hast,
    was ich meinte.

    Mir hat nicht gefallen, das sich ein PADDY hier als Sozialkasperle aufführt.

    Warum mir das nicht gefällt, alles, fast alles, schon geschrieben meinerseits.

    Das der Grossteil dazu verschoben wurde und nicht gelöscht..
    ist ok.

    Lässt sich nachlesen, bestens.
    Sorry, aber dat versteh ich nun überhaupt nich. Was hab ich nich realisiert? Was du meintest hab ich sehr gut verstanden, hab mich sogar nen bisschen gefreut. Naja, ab ins Nest nun!

  6. #215
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Enrico",p="470813
    Thx können wir gern drüber reden. Flachdenkende bevorzugen aber die Funktion PN und bochsen sich nicht durch Threads.

    Ich hab den Thread heute auf Arbeit so gelesen wie ne Bild. Schlagzeilen nach Schlagzeilen, war recht putzig. F5 und es ging weiter. Paddy, mit deinem letzten Beitrag hast du verloren. Dachte du sitzt in der Sonne und geniest dein Leben. Aber geh mich ruhig an, kein Problem :-)
    Hättest Du wohl gern. Wäre unfair gegen ein Bildzeitungslesendes Fliegengewicht anzutreten. ;-D

    Such Dir 'nen passenden Pistolero bei dem um Mitternacht noch die Sonne scheint.

  7. #216
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    niedlich ;-D

  8. #217
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Treffen sich zwei Schizophrene.

    Sagt der eine: "Find es zum kotzen das zwei diesen Thread genutzt haben um sich zu kloppen"

    Sagt der andere: "Dein Kommentar zeigt mir, das du garnicht realisiert hast, was ich meinte."

    Antwortet der erste: "Was du meintest hab ich sehr gut verstanden"

    Womit sich der zweite zufrieden gibt. Friede, Freude, Eierkuchen!

    Das nennt man Verständigung.

    ...und vor Allem ist es themenbezogen.

  9. #218
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Noch was witziges:

    "Find es zum kotzen das zwei diesen Thread genutzt haben um sich zu kloppen, naja."

    "Ich hab den Thread heute auf Arbeit so gelesen wie ne Bild. Schlagzeilen nach Schlagzeilen, war recht putzig."



    Herr lass Hirn regnen!

  10. #219
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    irgendwie ist die diskussion leider entglitten. nokgeo ist offenbar entgangen das ich teilweise membern geantwortet hatte (oder die beiträge wurden verschoben).
    ich denke wir sollten wieder zum thema zurück finden. teste gerade ein altes notebook über wlan.

  11. #220
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Nun ja, da die von Karlheinz vor 5 Seiten gestellte Bitte ungehoert verpufft ist und dieser Thread anscheinend nicht mehr auf eine vernuenftige Basis zurueckfindet wird er dichtgemacht. Eigentlich ist auch alles bereits zum Thema gesagt.

    Eine Franktion findet die Sache angemessen, die andere nicht und sie koennen zueinander nicht kommen und man giftet sich somit an. Eigentlich nichts neues und welch konstruktiver Beitrag waere unter diesen Voraussetzungen noch zu erwarten?

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Fluglotsen drohen mit bundesweiten Streiks
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:36
  3. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49
  4. Strafen....
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 12:15
  5. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10