Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 220

Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

Erstellt von Doc-Bryce, 12.04.2007, 14:31 Uhr · 219 Antworten · 7.324 Aufrufe

  1. #141
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Paddy, wir beide wissen doch, dass diese Drohung mir nicht mehr zu antworten leider nur eine leere Versprechung ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Chak3",p="470631
    Zitat Zitat von Paddy",p="470630
    Zitat Zitat von Chak3",p="470625
    Zitat Zitat von Monta",p="470622
    Neid nach unten ist da sicherlich im Spiel.
    Warum sonst regt man sich über Zuwendungen an Arbeitslose (und somit materiell Bedürftige) derartig auf, geizt nicht mit pauschalen Unterstellungen des Mißbrauches, bis hin zur gnadenlosen Diffamierung von Millionen betroffner Menschen.
    Wer pauschaliert denn hier? Ich vermag sehr wohl zu unterscheiden.
    Na klar doch. Das zeigt insbesondere dieser Beitrag Chak's Unterscheidungsvermögen

    Sehr gut erkannt, ich unterscheide zwischen dir und der Mehrheit, die lieber sich um einen Job bemüht anstatt die ARGE zu verklagen.
    ...und zu gewinnen, weil ich im Recht war. ;-D

    Erzähl diesen Spruch mal dem Radiologen, der mich gestern in die Röhre geschoben hat (MRT).

  4. #143
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Ich habe tiefes Verstaendnis fuer den Frust und die Verbitterung einiger hier. Es ist eben richtig, dass die Schere immer weiter auseinander klafft in diesem Land, was ich in diesem Forum schon oefters angeprangert habe.

    Aber bitte, bei allem Schmerz, die Beamten vor Ort fuehren Gesetze aus, die machen ihren Job. Ob ihr es glaubt oder nicht. Das sind die falschen Suendenboecke.

    Die wahren Suender sind Leute wie allen voran ein Herr Sinn, der in Boomzeiten Lohnnullrunden fordert, am besten noch Kuerzungen. Solche Leute haben kein soziales Gewissen und gehoeren schlaeunigst an den Pranger. Dieses Gerede und diese Studien sind es die nicht mehr hingenommen werden duerfen und nicht der kleine Beamte der nur seinen Job macht.

    Sioux

  5. #144
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Chak3",p="470633
    Paddy, wir beide wissen doch, dass diese Drohung mir nicht mehr zu antworten leider nur eine leere Versprechung ist.
    Was nichts daran ändert, daß Du Argumenten und Fragen permanent feige ausweichst.

  6. #145
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Sioux",p="470637
    [...] und nicht der kleine Beamte der nur seinen Job macht.
    Beamte sind zwar ohne Tadel - aber nicht immer ohne Fehl ;-D

  7. #146
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Sioux",p="470637
    ...und nicht der kleine Beamte der nur seinen Job macht.
    Solange auch kleine Beamte sich an Gesetze halten und nicht den Versuch der Ignoranz und Verarsche starten, hast Du sicher Recht.

  8. #147
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Paddy, es fällt mir schwer Argumenten auszuweichen, wenn von deiner Seite keine kommen.

  9. #148
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Nehmt mal etwas den Fuß vom Gas.

    René

  10. #149
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Paddy",p="470623
    Erklär Du mir aber mal bitte, wieso ich dem Steuerzahler zur Last falle, wenn öffentliche Organe sich nicht nach dem Recht richten.
    Weil ich mir sicher bin, dass deine Klage in erster Linie aus Querulantentum geführt wurde.

  11. #150
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen

    Zitat Zitat von Chak3",p="470641
    Paddy, es fällt mir schwer Argumenten auszuweichen, wenn von deiner Seite keine kommen.
    Merkst Du eigentlich noch was?

    Du bist mir noch die Erklärung schuldig, warum ein Arbeitsloser dem Steuerzahler zur Last fällt, wenn öffentl. Bedienstete sich nicht an rechtliche Vorgaben halten.

    Und warum nicht diese bezahlten Ignoranten dem Steuerzahler zur Last fallen?

    Ich warte auf Deine sinnige Erklärung.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Fluglotsen drohen mit bundesweiten Streiks
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:36
  3. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49
  4. Strafen....
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 12:15
  5. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10