Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

Erstellt von tira, 19.10.2006, 14:56 Uhr · 40 Antworten · 4.448 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von Chak3",p="412860
    Das halte ich allerdings für eine ziemlich gefährliche Aussage.
    Diese Aussage beruht auf einer Studie der FU Berlin, wo das Ergebnis war, daß 80% der Bürger im Bundesland Brandenburg ein rechtsradikales Weltbild haben. Und wenn man mal nach Brandenburg fährt, sieht man tatsächlich viele Glatzen in Springerstiefeln, die man hier in Berlin nicht sieht.

    Wenn also die Studie der Freien Universität Berlin richtig ist, dann wundere ich mich über die Wahlergebnisse in Brandenburg, wo NPD, DVU u. Reps (gottseidank) nicht mal 5% Stimmen bekommen.

    Und: Ich möchte hiermit klarstellen, daß ich diese Parteien total ablehne und niemals eine rassistische Partei wählen würde. Ich wünsche mir auch keine Wahlen, wo diese Parteien 20% bekommen, damit das ganz klar ist und keinerlei Mißverständnisse hier aufkommen.

    Jedenfalls ziehe ich den Schluß, daß entweder die Wahlergebnisse nicht stimmen können, oder die Studie der FU falsch ist.

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Scheiden vom Ausland aus
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 05:03
  2. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  3. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  4. Arbeitsplätze Rayong
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 15:31