Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

Erstellt von tira, 19.10.2006, 14:56 Uhr · 40 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von Sioux",p="411110
    Und was die Massenvernichtungswaffen im Irak in deinem Beitrag sollen, erschliesst sich mir nun absolut nicht.

    Sioux
    ganz einfach, dass ist auch nur die hirnwäsche die man uns eintrichtern wollte. wie das mit den arbeitsplätzen und dem ins ausland gehen

    deutschland ist ein land mit den wenigsten demonstrationen für die breite masse, es wird zeit das sich das ändert!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von J-M-F",p="411201
    ...deutschland ist ein land mit den wenigsten demonstrationen für die breite masse,...
    jo,

    kann ich so auch beipflichten, in frankreich gehen die schon auf die barrikaden
    wenn der brotpreis drastisch erhöht wird und bei benzinpreiserhöhungen sowieso.
    gut die franzosen haben in der hinsicht historisch eine andere entwicklung hinter sich.
    der d michel hingegen iss entweder der obrigkeit ergeben odder stimmt mit den füssen ab,
    sprich wandert aus.

    gruss

  4. #23
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Naja, jedenfalls haben sie Putin heute gefragt, ob er sein Stück Deutschland nicht wiederhaben will.

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von tira",p="411013
    [...]
    überstunden
    [...]
    Mitlerweile (zumindest für Industrieautomation / Inbetriebnahme üblich:

    Überstunden bis zu 10 Std. / Wo unentgeldlich, darüber hinaus normaler Stundenlohn, also nix Überstundenzuschläge, eher Mengenrabatt, und da sehen gutbezahlte Werker hochqualifizierte Ings und Techniker durch die Werke rennen, mit dem Laptop unterm Arm und der Bocklosigkeit im Gesicht und fragen sich WARUM, die Antwort ist einfach, weil Freitag ist, und Freitags arbeitet man für Nüsse, bei 'ner Inbetriebnahme, echt wahr.

  6. #25
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von Lamai",p="411235
    Naja, jedenfalls haben sie Putin heute gefragt, ob er sein Stück Deutschland nicht wiederhaben will.
    Kannste das mal näher erläutern

    Wird Bayern jetzt Sowjetrepublik :keineahnung:

    René

  7. #26
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von Rene",p="411308
    Kannste das mal näher erläutern
    René
    Was genau hast du denn nicht verstanden ? Kannst du mir das mal erklären ?

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Ich glaube verstanden zu haben, was Lamai meinte ;-D
    Vielleicht noch mit dem Zusatz, ein gewisses Baumal 3 meter höher zu bauen, jetzt weiß ich aber nicht, welcher Smiley hier angebracht wäre.

    Aber sonst bin ich froh, diesem Berufsstress entkommen zu sein

    Kopf hoch
    AlHash

  9. #28
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von max",p="411065
    Zitat Zitat von J-M-F",p="411031
    Zitat Zitat von tira",p="410809
    schon etliche wieder zurück aus polen china usw. also machen lassen spass wünschen und auf keinen fall von euren forderungen abrücken

    Auch AUDI will seine Investionen in Ungarn überdenken. Das dürfte das erste Anzeichen sein das nicht alles so läuft wie erwünscht.
    Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Audi hat die Investition in Ungarn auf Eis gelegt, da die dortige Regierung einen Zuschlag von 10% auf Unternehmenssteuern erheben will.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Zitat Zitat von Chak3",p="411753
    Zitat Zitat von max",p="411065
    ...Auch AUDI will seine Investionen in Ungarn überdenken. Das dürfte das erste Anzeichen sein das nicht alles so läuft wie erwünscht.
    Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Audi hat die Investition in Ungarn auf Eis gelegt, da die dortige Regierung einen Zuschlag von 10% auf Unternehmenssteuern erheben will.
    tach chak,

    sacht er doch, odder was wolltest du ausdrücken, hast ja die aussage so bestätigt.

    gruss

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: arbeitsplätze ade - scheiden tut net weh

    Ich denke nicht, dass er das sagen wollte, Tira. Er hat gemeint, es hätte irgendwelche Probleme gegeben, die Audi bewegen doch nicht ins Ausland zu gehen. Da es sich aber nicht etwa um Qualitätsprobleme, sondern um zu hohe Steuern handelt, werden die wohl eher in ein Niedrigsteuerland gehen als in Deutschland die Motoren zu produzieren.

    Im übrigen versucht Audi noch die ungarische Regierung von der Steuererhöhung abzubringen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiden vom Ausland aus
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 05:03
  2. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  3. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  4. Arbeitsplätze Rayong
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 15:31