Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Arabischer Palast in Pattaya

Erstellt von DisainaM, 06.03.2008, 17:02 Uhr · 23 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Der Blick von der MP Mansion, auf den arabischen Palast ist nun auch nicht mehr gegeben, ein Bauzaun mit Sichtschutz hat jetzt die ganze Soi zugemacht, ein riesiges Hotelprojekt entsteht dort jetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Ich mag arabische Architektur. Gibt`s noch mehr davon? :-)

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Zitat Zitat von antibes",p="642572
    Ich mag arabische Architektur. [...]
    Abgesehen von etwaigem beruflichen Interesse: Kann nicht mal jemand ein Photo von der Moschee neben der Tankstelle an der Sukhumvit Nähe Abfahrt Richtung Banglamung rein stellen ?

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Meinst du diese Moschee?

    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=419.0

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    arabische Moscheenarchitektur gibts jede Menge,
    in der Nähe vom Asia Hotel steht auch eine,

    im Süden findet man natürlich auch einige Privathäuser.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Das wäre doch eine gute Idee für einen Qualitätsthread- der Islam in Thailand.
    Denke das Interesse wäre groß dafür.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Zitat Zitat von antibes",p="642670
    Meinst du diese Moschee?
    Nein, ich meinte die in Patttaya, und zwar neben einer Tankstelle, von welcher aus wir mit dem Bus nach Udon Thani gefahren waren. War im Dezember noch nicht ganz fertig.

  9. #18
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Soi Country oder allgemein in Nongprue Höhe Pattaya Nua bis Country gibt es einige Moscheen. Finde diese Architekturen auch sehr schön (würd mir sowas in Tirol auch mehr wünschen). Ein paar hundert Meter weiter in der Country ist auch ein großer chinesischer Friedhof. Sehr schöne Gegend dort, halt das Pattaya das die Leute nicht kennen

  10. #19
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    Zitat Zitat von Kali",p="642742
    (..)neben einer Tankstelle, von welcher aus wir mit dem Bus nach Udon Thani gefahren waren. War im Dezember noch nicht ganz fertig.
    Bin grad schwer beim überlegen Busterminal gibt es da ja nicht... Gibt an der Sukh eine sehr schöne Moschee zwischen Central und North, eh in der Nähe der katholischen Kirche. Da wär ein Vor-Ort-Photograph gefragt... ähm... DisM? :-)

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Arabischer Palast in Pattaya

    werd mal sehen, was ich da zustande bringe.

    neuesten Infos nach, gehört der arabische Palast einem Franzosen, der einen Teil des Anwesens als Repräsentanz des hannovrischen TUI Konzerns bschreiben lässt.

    Neulich fuhr er mit seinem roten Ferrari vor mir in seinen Carport ;-D
    unnötigerweise hat er die 3 Meter Mauern oben mit Nato Stacheldrahtrollen erweitert, was etwas heftig wirkt.

    Von meiner aktuellen Unterkunft fahr ich zwangsläufig fast jeden Tag dran vorbei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya am 02.11. auf N24
    Von heinzhaushalter im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:58
  2. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  3. Arabischer Tankstopp
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:19
  4. Pattaya....wer da??
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:16