Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Antibes

Erstellt von UAL, 31.08.2008, 21:27 Uhr · 17 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Antibes

    Ist ja Heute der Erste!


    Meist wartet Berlin mit 'nem flotten Altweiber Herbst auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Antibes

    Als Profiler hat er sich gut profiliert

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Antibes

    Der Mann, der mal ne Zeiltlang in Antibes lebte und sein Herz mehr an die Provence als an Thailand verlor.

    Meist eine Stimme der Vernunft

  5. #14
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Antibes

    Jo Glückwunsch, Walter.
    Habe erst vor ein paar Tagen deine Story drüben gelesen und hoffe, Du machst das beste daraus.

    Gruss Alex

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Antibes

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch .

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Antibes

    Auch von mir
    congratu;ations

    wuerde noch sagen das jemand die im suedens europa zuhause ist oder war, den fehlt LOS nicht mehr SO arg...bis zum fast nicht mehr....aber nur fast...oder "mon cher Antibes" ?

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Antibes

    "mon cher MenM"
    das unfassbare am europäischen Süden ist ja der Umstand, dass man all die Mühsal und Qual vergisst und das Gehirn nur noch die schönen Momente, wie z.B. einen lauen Sommerabend in einem Cafe vor üppigen Renaissancefassaden, einen schmachtenden Blick einer mediterranen Schönheit erheischend, speichert. Da wurde schon manche Pasti mit einem Vin Rouge zur Nebensache.
    Deshalb bin ich schwer erkrankt, am romanischen Virus. ;-D

    Verstehe auch die am Thaivirus erkrankten...........

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Antibes

    Zitat Zitat von antibes",p="627336
    "mon cher MenM"
    das unfassbare am europäischen Süden ist ja der Umstand, dass man all die Mühsal und Qual vergisst und das Gehirn nur noch die schönen Momente, wie z.B. einen lauen Sommerabend in einem Cafe vor üppigen Renaissancefassaden, einen schmachtenden Blick einer mediterranen Schönheit erheischend, speichert. Da wurde schon manche Pasti mit einem Vin Rouge zur Nebensache.
    Deshalb bin ich schwer erkrankt, am romanischen Virus. ;-D

    Verstehe auch die am Thaivirus erkrankten...........
    da steckt was drin und kann es dir nur bestätigen.
    ist eben was anderes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12