Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Anstieg des Euro

Erstellt von cybernoon, 17.03.2008, 09:45 Uhr · 16 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Anstieg des Euro

    Nur eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das Benzin wird teurer.
    Bald ist es billiger die Karre mit Pflaumenschnaps zu betanken.................:-).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Anstieg des Euro

    Zitat Zitat von cybernoon",p="572747
    ist hier vielleicht ein Finanzexperte dabei der sagen kann wie lange der Euro noch steigen wird?
    Ich bin zwar kein Finanzexperte, aber im Gegensatz zu den europäischen Medien lasse ich mir nicht aufschwatzen, dass der Euro teuerer geworden ist.

    Der Euro heute hat gegenüber dem Franken, dem Pfund, dem Baht oder was auch immer seit über 1 Jahr kaum nennenswerte Bewegungen. Was für mich heisst, dass der Euro weder schwächer noch stärker geworden ist.

    Der Dollar ist schwächer geworden, das ist das einzigste.

    Warum Benzin deshalb teuerer geworden ist, ist mir unerklärlich: Wenn Rohöl in Dollar um 20% steigt, umgekehrt aber der Dollar äquivalent sinkt, kauft man heute in Euro gerechnet das Rohöl zum gleichen Preis ein wie vor 1 Jahr.

    Die Erhöhung des Benzinpreises mit der Begründung des höheren Dollarpreises/Barrel ist in meinen Augen weltweite Volksverarschung!

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Anstieg des Euro

    Zitat Zitat von ptysef",p="573252
    Die Erhöhung des Benzinpreises mit der Begründung des höheren Dollarpreises/Barrel ist in meinen Augen weltweite Volksverarschung!

    Was sollte es auch anderes sein?
    Das Volk wird zu allen Zeiten verarscht.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Anstieg des Euro

    Zitat Zitat von Thaiman",p="573255
    Was sollte es auch anderes sein?
    Das Volk wird zu allen Zeiten verarscht.
    na so schlimm würde ich das nicht sehen. ich glaube es ist noch wesentlich schlimmer. gegen entrüstung hilft aber immer noch ein altes hausmittel- die wahrheit tröpfchenweise.

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Anstieg des Euro

    Zitat Zitat von antibes",p="573256
    gegen entrüstung hilft aber immer noch ein altes hausmittel- die wahrheit tröpfchenweise.

    Und wo gibt es dieselbe?

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Anstieg des Euro

    da musst du die susanne aus diesem forum fragen:
    http://forum.garten-pur.de/Gartenmen...24195_120A.htm

    Das ist insofern Quatsch, als daß der CIA und andere Organisationen in dieser Branche seit langem [highlight=yellow:74ee8d9d15]k.o.-Tropfen und Wahrheitstropfen [/highlight:74ee8d9d15]verwenden.
    Die Anwendung der Folter muß also andere Gründe haben.

    edit: einfach schon zu spät oder zu doof

  8. #17
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Anstieg des Euro

    Zitat Zitat von ptysef",p="573252
    Der Euro heute hat gegenüber dem Franken, dem Pfund, dem Baht oder was auch immer seit über 1 Jahr kaum nennenswerte Bewegungen.
    Nun ja gegenüber dem Pfund hat er 15% zugelegt seit September. Aber beim Rest auch beim Bezinpreis muss ich dir recht geben.

    PengoX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 15:44
  2. Anstieg des Meeresspiegels
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:17
  3. Der Anstieg der Heiratsmigration
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:14
  4. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44