Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Ansichten eines Abtes

Erstellt von Auntarman, 12.07.2006, 11:15 Uhr · 35 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #1
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Ansichten eines Abtes

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht Mitglied in dem Verein. Aber das freundlicherweise vom Member @Paddy aus dem www gefischte Interview ist es durchaus wert, nicht irgendwo in einem Thread zu versauern...

    http://www.stern.de/[...]375.html?q=Wolf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ansichten eines Abtes

    Hier noch einmal der Link,
    der direkt zu dem Artikel führt:

    http://www.stern.de/wirtschaft/arbei...75.html?q=Wolf

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ansichten eines Abtes

    @Monta: Danke !

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ansichten eines Abtes

    Exakt ist dieser:

    http://www.stern.de/wirtschaft/arbei...it/564375.html

    Der vorherige entstammt der Suchfunktion und deshalb ist der Name Wolf immer hervorgehoben. - Zuviel Ehre für diesen Mann. ;-D

  6. #5
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Ansichten eines Abtes

    ehre wem ehre gebührt. ;-D

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Ansichten eines Abtes

    Einige Antworten von ihm sind ja ganz nett, aber mir stellt sich der Rest so dar, als hätte man eine Kuh zum Thema "Schlittschuhlaufen" befragt.

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ansichten eines Abtes

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="368832
    Einige Antworten von ihm sind ja ganz nett, aber mir stellt sich der Rest so dar, als hätte man eine Kuh zum Thema "Schlittschuhlaufen" befragt.
    Der Mann leitet immerhin eine Organisation mit 24000 Mitgliedern weltweit(laut Stern).

    Denke mal schon, dass der was von Managment versteht.

    Sioux

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ansichten eines Abtes

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="368832
    Einige Antworten von ihm sind ja ganz nett, aber mir stellt sich der Rest so dar, als hätte man eine Kuh zum Thema "Schlittschuhlaufen" befragt.
    Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ;-D :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ansichten eines Abtes

    Lasset noch ein paar Millionen mehr auf ein McDonalds Niveau sinken (Zynismus ein - gut für das Sebstvertrauen, und es eröffnet neue Möglichkeiten - Zynismus aus), natürlich perpektivlos lange, es wird die verlohrenen Schafe wieder zurück in die Kirchen treiben. Mehr wird man sich dann auch nicht mehr erlauben können. Aber wenigstens bekommt man da ein Leben nach diesem Leben versprochen.

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ansichten eines Abtes

    Zitat Zitat von Sioux",p="368845
    Der Mann leitet immerhin eine Organisation mit 24000 Mitgliedern weltweit(laut Stern).
    Denke mal schon, dass der was von Managment versteht.
    Ob die wohl alle für ein "Vergelt's Gott" in den Flaschenkellern der organisationseigenen Brauereien arbeiten?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ansichten von Pattaya und der Ostküste
    Von khon jöhraman im Forum Touristik
    Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 04.04.13, 22:20
  2. Ansichten der Tempelanlage in Phimai
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:16
  3. Ansichten
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:51