Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Anrüchiges aus der Achselhöhle

Erstellt von Jinjok, 31.08.2003, 16:03 Uhr · 32 Antworten · 1.594 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alk im Flieger

    Gar nicht so einfach, wenn man 416 Passagiere 11 Stunden auf 340 m² zusammenpfercht. Da menschelt es schon mal gewaltig.

    Wir können noch alle dankbar sein, daß unsere Nasenschleimhäute bei 10% relativer Luftfeuchtigkeit am Ende des Fluges so geruchsunempfindlich geworden sind, daß wir kaum noch die unzähligen Alkoholfahnen, entblößten Schweißfüße, dampfenden Achselhöhlen und die unzähligen umherschwirrenden Furze kaum noch wahrnehmen. Ich jedenfalls bin darob sehr dankbar, da ich mit einem überaus sensiblen Geruchsinn gestraft bin.

    Daher käme eine arabische Fluglinie für mich nicht in Frage, da die Benutzunge von Antitranspirants in diesen Breiten unbekannt zu sein scheint oder aber die entsprechende Art Körperhygiene ausgespart wird. Also mit anderen Worten: Ich kann die Orientalen nicht riechen.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Alk im Flieger

    @Jinjok,

    Wo kommt denn diese Aversion her?, fragt sich einer dem sowas nie aufgefallen ist...Bist du denn vorher vielleicht mit Air Kafiristan geflogen?

    PS: zu deiner Umschreibung eines Langstreckenfluges aus sozial-medizinischer Sicht, habe auch ich immer empfunden daß es sich dabei (zumal in der Economie) um keinerlei Luxus handelt. Und daß der Preis eigentlich nur durch den Anschaffungspreis einer solchen Maschine, deren komplizierten Wartung und hohen Spritverbrauch, sowie durch die teuren Personalkosten gerechtfertigt werden kann.

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alk im Flieger

    @ MrLuk
    Von einer regelrechten Aversion würde ich da nicht sprechen. Es ist halt so, wenn ich im heimischen Supermarkt penetranten Achselschweiß rieche, obwohl gar keiner mehr in dieser Reihe steht, dann finde ich um die nächste Ecke zu 99% einen Orientalen (von Türkei bis Iran). Wenn Du einen empfindlichen Riecher hast ist das ein Problem. Es gibt auch Unterschiede zwischen frischem beißenden Achselschweiß und mehrere Tage altem. :O

    Besonders fragwürdig ist für mich die Körperhygiene von Menschen, die schon am frühen morgen wie ein toter Eber aus der Achsel duften. Das kommt bei Deutschen natürlich auch mal vor, aber die meisten Geruchsbelästigungen kommen für mich aus vorgenannter Gruppe. Meine Frau empfindet das genauso, wenn nicht noch stärker. Oft kommt das "menn tung tung khi tao" von ihr zuerst. Aber jetzt triftet das Thema schon gehörig ab. Eiegntlich wollte ich keinen Thread über Axel S. Chweiß starten.
    Jinjok

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Alk im Flieger

    Ich glaube trotzdem nicht daß Schweißgeruch, ob im Flieger oder im Suppermarkt, eine typisch "orientalische" Eigenschaft ist...finde diese Art Äußerung sogar recht gewagt.

    Ab ins Stänkerboard!

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Alk im Flieger

    Hahaha Jinjok.....haette da einen erstklassigen Reisetip fuer dich: Indien ;-D. Da kannste Deine "Orientaler" unter Ulk verbuchen....

    So, jetzt wollen wir aber nicht weiter ueber schlechte Angewohnheiten fremder Kulturen daherziehen und schimpfen besser weiter ueber deutsche Alkoholfahnen :P...

    Gruss,
    Mac

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alk im Flieger

    @ MrLuk
    Eine typisch orientalische Eigenschaft kann man da sich nicht von ableiten. Da intepretierst Du wieder zu viel in das von mir Geschriebene hinein. ;-D Ich hasse es wenn ich für jedes Posting erst den Anwalt konsultieren muß. Hier noch mal meine Gegendarstellung für Dich: Wenn mir hier in Deutschland beißender Körpergeruch in die Nase steigt, steckt in den meisten Fällen ein Mitmensch arabischer Herkunft dahinter. Damit spreche ich von meinen eigenen Erfahrungen. Vielleicht treffe ich ja nur die falschen Menschen.

    @ MadMac
    Inder sind mir in dieser Weise noch nicht aufgefallen. Aber wenn ich genau überlegen, sind es auch Nordafrikaner Lybier, Marrokaner, Tunesier. Ich wünschte mir wirklich oft, meine nase wäre unempfindlicher. Ich kann da aufs Alter hoffen, wo alle Sinne nachlassen sollen. ;-D
    Jinjok

    PS: Jetzt wirds aber Zeit für eine Dienstleistung an diesem Thread

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Anrüchiges aus der Achselhöhle

    Inder im Ausland passen sich an. Die heissen dann ja auch Indianer. Aber die Inder in Indien...Mann oh mann ;-D...

    Gruss,
    Mac

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Anrüchiges aus der Achselhöhle

    Inder in Indien und Araber in Arabien ist wieder ein anderes Thema. Dort ist schlimm warm und die Menschen sind arm. Aber hier in Europa haben wir doch Lidl und Aldi, da muß keiner wie ein Eber müffeln. ;-D
    Jinjok

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Anrüchiges aus der Achselhöhle

    Zitat Zitat von Jinjok
    ...PS: Jetzt wirds aber Zeit für eine Dienstleistung an diesem Thread
    Kein Problem, das wäre ja noch ein Markt, der sich auftäte.

    Vielleciht könnte man die auch anstelle des Alk im Flieger verteilen, dann wirds zwar für einige langweilig, aber dafür werden die Geruchsnerven geschont ;-D

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Anrüchiges aus der Achselhöhle

    Das Araber, oder Orientale menschen mehr müffeln, liegt erwiesenermassen am essen, da sie viel knoblauch und scharfes essen, und dann wird halt wieder ausgeschwitzt...

    Bei indern, insbesondere leute aus sri-lanka ist es um einiges schlimmer, spreche aus erfahrung...

    Hatte mal arbeitskollegen aus sri-lanka (damals vor 5 jahren)
    als die zur stechuhr kamen, machten alle freiwillig platz...


    Gruss Rawaii, der sich 3 mal täglich duscht....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte