Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Anonym

Erstellt von Mang-gon-Jai, 15.08.2002, 19:24 Uhr · 54 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Anonym

    Apropos, da habe ich mir gestern den Film "1984" nach dem gleichnamigen Buch von George Orwell von 1947 aufgenommen.
    Warum muß ich gerade daran denken :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Anonym

    @MadMac
    Ich mags auch nicht. Geben wir der Sache mal 1...2 Wochen. Dann hat sich's entweder selbst erledigt oder wir habe es mit......zu tun. Das Urteil ueberlass ich anderen.


    Bei vernüftigen Benutzern hier im Forum wird sich die Anonym-Funktion (leider) halten Ich denke es kommt auf die Unverünftigen an, ge?
    Jinjok

  4. #43
    Blue
    Avatar von Blue

    Re: Anonym

    Hallo allerseits.

    Aus meiner Sicht ist die anonyme Schreiberei für nichts gut.
    Ich quatsche immer, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das überträgt sich dann entsprechend auf die Schreiberei.
    Ist mein Posting okay, dann sind es auch die Replies. Kritik erträgt man eben und setzt sich entsprechend damit auseinander.
    Anderenfalls hat man den einen oder anderen Tritt in den Hintern eben selbst verursacht.
    Der verbleibende (negative) Rest an der Geschichte geht mir (meistens) am o.G. Hintern vorbei.
    Was den weniger negativen Rest betrifft, plädiere ich auf Toleranz.
    Jeder kann mal miese Laune haben. Und wenn die Forumsgemeinschaft dies erkennt und nicht sofort in offenen Wunden stochert, dann kann schon mit dem nächsten Posting alles wieder im Lot sein.

    [hr:1d091819fd]
    Ein Mann, Ein Wort
    Eine Frau, Ein Wörterbuch
    :-D Ein Mädchen, Eine Leihbibliothek

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Anonym

    Dein Posting, eine Offenbarung...

  6. #45
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Anonym

    @MGJ....nur mal so

    Wenn ich (oder jemand anderes) jetzt unter Anonym Müll schreibt, oder Stunk im Forum anfangen will....
    Was willst Du dann machen ??

    Alle Anonym`s rausschmeissen, wäre das Beste, oder?

    Andreas schreibt ja, er weiss nicht wer der Anonyme ist.

    Oder doch.

  7. #46
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Anonym

    wadee tuk khon,
    das war jetzt genug kindergartenkram!
    weg mit dem blödsinn!
    onnut

  8. #47
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Re: Anonym

    @onnut

    RICHTIG !!

    jedem das seine :bravo:

  9. #48
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Anonym

    jo,
    solange er sich beim namen nennt.
    onnut

  10. #49
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Anonym

    @Jens
    Andreas schreibt ja, er weiss nicht wer der Anonyme ist.
    Andreas hat gelogen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Anonym

    :bravo:
    Leute, das nenne ich sozialpädagogischen Kampfesgeist. Gut, daß wir drüber gesprochen haben, man sieht nicht nur mehr Wort sondern auch Gesicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 17:00
  2. Anonym?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 23:57
  3. Wer möchte "anonym"-Funktion?
    Von Loso im Forum Forum-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:10
  4. Bin ich Anonym?
    Von Anonym im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 06:42