Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Anmeldung in Foren

Erstellt von lucky2103, 16.11.2008, 12:11 Uhr · 11 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Zitat Zitat von habi",p="655732
    Hmmm komisch - jetzt kann ich auch. Vorhin kam nur ein Anmeldefenster ...
    Ist anscheinend ein ganz komisches Forum.
    Ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Es hieß dann, daß Admin den Account manuell freischalten muß. Nach Tagen kam dann auch ne Mail mit der Bitte, zu erklären, was ich in dem Forum wolle. Ich hab dann was von Gedankenaustausch mit anderen Isaan- Interessierten geantwortet...seitdem hab ich nix mehr gehört von den Jungs.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Du kannst Dich an das hiesige Boardmitglied Johann wenden, evtl. kann er Dir eine Erklärung geben.

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    OT
    Zitat Zitat von lucky2103",p="655740
    ...daß Admin den Account manuell freischalten muß.
    [...] ne Mail mit der Bitte, zu erklären, was ich in dem Forum wolle.
    Ist hier auch so und...
    ...interessante Variante ;-D

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Solche Stolperfallen gibts nur in deutschen Foren.
    So Dinger wie manuelle Freischaltung hab ich bei englisch- oder Thai- sprachigen Foren noch nie gesehen.

    Beim DER SPIEGEL- Forum werden die einzelnen Posts sogar mit mehrstündiger Verzögerung verüffentlicht, weil die erst noch von der Redaktion durchgelesen und evtl. zensiert werden.

    Meine Yahoo Email- Adresse habt ihr hier bei der Anmeldung auch nicht akzeptiert.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Zitat Zitat von lucky2103",p="655750
    Solche Stolperfallen gibts nur in deutschen Foren.
    Vielleicht hat es etwas mit der ´Mentalität´ der Schreiber zu tun,
    dass u.U. so verfahren werden sollte oder gar muß ;-D

    Scheinde die Beiträge gleich mal ab...

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Meine Yahoo Email- Adresse habt ihr hier bei der Anmeldung auch nicht akzeptiert.
    Sowas ist ein wirkliches Aergernis. Ich wollte auch eine Thai hier einbringen. Sie ist u.A. Dolmetscherin vor Gericht. Ging nicht, weil sie eine GMX-Adresse hat. Nunja, dann eben nicht, war ihr Kommentar.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Trinkgeld fuer Massage

    Zitat Zitat von Changnam43",p="655755
    Sowas ist ein wirkliches Aergernis.
    Ich weiß... ;-D

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Anmeldung in Foren

    Na, dann warst du ja selbst betroffen. Und kannste das jetzt nicht aendern?

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Anmeldung in Foren

    Nein, können wir (ModTeam) nicht.
    Daher haben wir uns auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob wir es machen würden.
    Tedenziell sind wir hier (ja) eher 'konservativ' eingestellt

  11. #10
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Anmeldung in Foren

    Dann hat sich das also der grosse Meister selbst vorbehalten. Aber soviel ich inzwischen weiss, kann man doch nach der Anmeldung seine Email Adresse beliebig aendern.
    Naja, auch egal das ganze. Wenn man im Nittaya schreiben will, muss man halt die Spielregeln akzeptieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung bei YouTube
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 17:47
  2. Anmeldung bei Nittaya
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 11:31
  3. Anmeldung bei Meldestelle bei Besuchsvisum?
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:15