Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.848 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    In 2 Wochen habe ich 30 von denen im Hotel. Bisher gab es keinen Ärger.
    Von den Borns ???

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    @Rolf2

    habe eben deinen youtube Link angeklickt

    Die Ärzte - Schrei nach Liebe

    da geht es um rechtsradikale Volldumpfbacken, aber das ist fuer dich ja alles eins

    du hast echt Null Durchblick, lese weiter deine Boulevardpresse und halt dich schoen fern von den boesen Rockertreffen.
    Falls du aber doch mal Mut hast bist du herzlich zu den Partys BTBW Wolfsburg eingeladen, da wundere dich dann aber nicht das du die Anwohner der umliegenden Doerfer triffst, von 8-80 vom Angestellten , Baenker, den Bauern mit ihren Enkeln bis zur Oma und alle ( sogar Oma ) haben viel Spass ohne Stress !!

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von rolf2",p="748386
    und ich find dieses Leder-Macho-Einsamer-Wolf-Outlaw-Gehabe
    dermaßen kindisch unreif, psychologisch recht instabile
    Persönlichkeiten die den schuss noch nicht gehört haben



    "Born to be wild" Klischees, und Sauerkraut mit Knödeln zuhause,

    etliche davon sind halt Kriminelle, nicht mehr und nicht weniger

    Ich schlage wegen der Therapieerwartungen mal einfach vor, Freitagabend, zum woechentlichen Clubtreff mal um eine Audienz, des MC's deiner Wahl, zu Bitten und den BETROFFENEN den (obigen) Salm, samt Kommentare mal vorzutragen - ich bin auf die Reaktion gespannt!



    Addressen auf Anfrage!

  5. #64
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    ich bin auf die Reaktion gespannt!
    Was soll schon passieren ?
    Er darf in Ruhe seinen Tee austrinken und dann wuenschen sie ihm einen schoenen Nachhauseweg.
    Meinst du wegen so nem Kinderkram wird jemand handgreiflich ;-D

    Uebrigens wegen Tee - Nein ! man mussnicht saufen koennen wie ein Loch nur weil man Rocker ist, kenne einige Jungs die fassen keinen Alk an und rauchen auch nicht !!

    Futtren dafuer um so mehr - meinem Kumpel bernd muessen wir immer ne doppelte Portion Bratkartoffeln mit 8 Eiern machen - bis die fertig sind holt er sich dann schonmal 2 Packungen Eiskonfekt aus der truhe ;-D ;-D

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="748429
    ich bin auf die Reaktion gespannt!
    [highlight=yellow:b6cbf97c31]
    Was soll schon passieren ?[/highlight:b6cbf97c31]
    Er darf in Ruhe seinen Tee austrinken und dann wuenschen sie ihm einen schoenen Nachhauseweg.
    [highlight=yellow:b6cbf97c31]Meinst du wegen so nem Kinderkram wird jemand handgreiflich ;-D
    [/highlight:b6cbf97c31]
    Uebrigens wegen Tee - Nein ! man mussnicht saufen koennen wie ein Loch nur weil man Rocker ist, kenne einige Jungs die fassen keinen Alk an und rauchen auch nicht !!

    Futtren dafuer um so mehr - meinem Kumpel bernd muessen wir immer ne doppelte Portion Bratkartoffeln mit 8 Eiern machen - bis die fertig sind holt er sich dann schonmal 2 Packungen Eiskonfekt aus der truhe ;-D ;-D


    ne... darauf wollte ich nicht hinaus - drohen schon garnicht - ganz und gar nicht - ganz im Gegenteil, kenne ja den Humor der Leute...

  7. #66
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Angels - Bandidos

    Ich war mal in ein paar Kumpels am Nürburgring (noch die alte Nordschleife) zum Rennen. Wir zelteten immer am Brünnchen.
    Freitag abends kam ein MC-Club aus Schalke. Bestimmt 30 an der Zahl.
    Einer von denen kam zu uns ans Lagerfeuer und fragte ob er etwas Glut haben könnte.
    Ich weis nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber als Antwort bekam er. Kommt doch einfach zu uns an Feuer.
    Das war einer der geilsten Abende die ich je erlebt habe. Party hoch drei.

  8. #67
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Angels - Bandidos

    Verrückte gibt es überall, da braucht man nicht ausschliesslich bei diesen zwei "Interessensgruppierungen"" suchen.

    Ich war in meiner früheren Motorradzeit auch oft auf sogenannten Motorradtreffs, die von den Outlaws oder anderen Gruppierungen veranstaltet wurden. Da trifft man auch des öfteres mal Mitglieder der beiden genannten Clubs (halt selten miteinander) ;-D .
    Stress mit diesen Leuten gab es eigentlich nie, und wenn die sich mal gekloppt haben, dann eigentlich immer nur innerhalb der Szene.
    Mittlerweile sind diese Clubs, ähnlich der Harley-Szene beim Altersschnitt ihrer Mitglieder ohnehin schon annähernd am Pensinseintrittsalter wo körperliche Auseinandersetzungen schon weitestgehend vermieden werden. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Angels - Bandidos

    jungs, ich fahr selber seitdem ich 18 bin Mopped, wohne dicht an Hamburg, war viel auf Festivals und bin früher in meinen "wildene" Jahren auf entsprechenden Parties wo diese Jungs auch verkehrten, einer davon wohnte in unserer Kleinstadt.

    Klar mit 18 fand ich die auch cool, aber wie so vieles sind auch die Rockers alt geworden. ich find halt 45-60 Fettsäcke mit Tattoos die von alten harten coolen Zeiten zehren, aber ihr jetziges Leben nicht auf die Reihe kriegen eben eher peinlich, genauso übrigens wie alte Hippies.

    Klar in jeder Gruppierung sind immer auch ein paar echt coole nette Typen, wenn man sich aber eine Uniform überstreift, muss man sich eben mit dem Image oder dem tatsächlichen Bild der Gruppe arrangieren und ich kritisiere hier die Gruppe und nicht das eine oder andere Mitglied.

    un klar kenne ich auch die harten Jungs mit Ihren coolen Sonnenbrillen und dem John Wayne Auftritt die aber nach ein paar Bieren manchmal ganz melancholisch und armselig werden

    deswegen das Lied der Ärzte, weil es auch hier passt

    und die Attitüden und die Wirklichkeit, verheirateter
    Hells-Angel mit Prostataleiden und Bandscheibenvorfall nunmal nicht mehr so richtig gut zusammenpassen

  10. #69
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="748411
    "Die Rocker" ( was ist eigentlich ein Rocker ?
    Goiler Film aus den 70ern. http://www.rocker-film.de/
    Und goile Songs, speziell von "Them".

    Ansonsten schliesse ich mich hier an:
    Zitat Zitat von rolf2",p="748481
    ... halt 45-60 Fettsäcke mit Tattoos die von alten harten coolen Zeiten zehren, aber ihr jetziges Leben nicht auf die Reihe kriegen eben eher peinlich, genauso übrigens wie alte Hippies...... verheirateter
    Hells-Angel mit Prostataleiden und Bandscheibenvorfall nunmal nicht mehr so richtig gut zusammenpassen

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="748033

    @ Wingman: Hier sind Ehre, Stolz, Mut und Respekt noch gelebte Werte.
    Bei Auseinandersetzungen kommen nur seltenst Unschuldige zu Schaden, selbst ein Gegner der in Begleitung unterwegs ist, wird bis zur nächsten Begegnung geschont, alles andere verstößt gegen den von allen verlangten und gelebten Kodex!!
    ...
    Wir rührend ;-D

    ich habe es selbst erlebt, als bei einen Konzert vor dem Berliner Reichsstag mit über 100tausend Leuten, diese ehrenwerten Herren sich ihren Platz in der Mitte ergatterten, die Zuschauer mit Bier übergossen und auf einzelne uriniert wurde. Erst eine Hundertschaft Polizei konnte dem Spuk ein Ende bereiten. Nein, das waren keine Punker, Schläger oder dergl.

    Eine andere Gruppierung war am Drogenhandel beteiligt. Im Hinterhaus wurden in einer Wohnung eingeflogene Thaifrauen gehalten, die auf ihren späteren "Arbeitsplatz" warteten.

    In den Gruppierungen selbst herrscht das Faustrecht und demzufolge auch eine Rangordnung, der Schwächere ist der Hiwie, der den Dreck erledigen muss. Ein Austritt kommt nicht in Frage, wo soll er hin, die Gruppendynamik bindet, vergleichbar mit Scientology.

    In der Sickingenstraße war ein Haus im Besitz einer dieser Gruppierungen, es gab regelmäßig Polizeieinsätze und Durchsuchungen, wobei auch Waffen in nicht geringen Mengen gefunden wurden.

    Friede, Freude, Eierkuchen? Ich weiß ja nicht, ob sich in den letzten 20 Jahren etwas verändert hat.

    Den Spiegel mit der Boulevardpresse zu vergleichen, da möge sich der geneigte Leser selbst seine Meinung bilden...

    Die Wölfe im Schafspelz...

    AlHash

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36