Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.855 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Angels - Bandidos

    Die Hells habe ich in Thailand schon mehrfach angetroffen. War immer alles ok, klasse Jungs.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Dieter1",p="748331
    Die Hells habe ich in Thailand schon mehrfach angetroffen. War immer alles ok, klasse Jungs.
    Hast dich bei denen wahrscheinlich immer gleich eingeschleimt u. bist denen hinten reingekrochen, weil sie dir sonst gleich was an deinen Dödelkopp gehauen hätten

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="748336
    Hast dich bei denen wahrscheinlich immer gleich eingeschleimt u. bist denen hinten reingekrochen, weil sie dir sonst gleich was an deinen Dödelkopp gehauen hätten
    Nee, ich bin da glaub irgendwie anders gestrickt als Du.

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Angels - Bandidos

    Kenne auch einige die Mitglieder dieser MC's sind... OK die Jungs aber nicht meine Schublade!

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Angels - Bandidos

    und ich find dieses Leder-Macho-Einsamer-Wolf-Outlaw-Gehabe
    dermaßen kindisch unreif, psychologisch recht instabile
    Persönlichkeiten die den schuss noch nicht gehört haben



    "Born to be wild" Klischees, und Sauerkraut mit Knödeln zuhause,

    etliche davon sind halt Kriminelle, nicht mehr und nicht weniger

  7. #56
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von rolf2",p="748386
    und ich find dieses Leder-Macho-Einsamer-Wolf-Outlaw-Gehabe
    dermaßen kindisch unreif, psychologisch recht instabile
    Persönlichkeiten die den schuss noch nicht gehört haben



    "Born to be wild" Klischees, und Sauerkraut mit Knödeln zuhause,

    etliche davon sind halt Kriminelle, nicht mehr und nicht weniger
    passt

    resci

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Angels - Bandidos

    viele internationale Modezaren krönen ihren verhassten Deutschlandbesuch damit,

    dass sie sich demonstrativ mit einem berüchtigten Motorradclub durch die Stadt eskortieren lassen,
    die Polizei muss ihnen dafür die Strassen absperren, und artig Spalier stehen.

    Passierte zuletzt vor einer Woche in Berlin,
    als sich der Modeschöpfer von Ed Hardy die Ehre gab.

    http://www.flickr.com/photos/kietzmann/3681377293/

    welches Signal wird dadurch gesetzt ?

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    Welcher Eindruck und welches Signal? Respekt durch Gewalt.
    Nach dem Motto eines berüchtigten MC...Niemand liebt uns aber alle respektieren uns.

  10. #59
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Angels - Bandidos

    Den verharmlosenden Postings einiger Mitglieder möchte ich nicht folgen.

    Die genannten Gruppierungen gehören für mich zur organisierten Kriminalität mit Tendenzen zum Rechtsradikalismus.
    Ich zieh mir mal den Schuh an
    Ich verharmlose gar nichts !
    Habe die beiden hier genannten MCs in keinster weise in den schutz genommen oder verharmlost!

    Es gibt einige MCs die ohne Frage in den Bereich organisierten Kriminalität fallen , gar keine Frage.
    Rechtsradikalismus ??? Das habe ich allerdings noch nirgends erlebt, auch nicht bei den Angels und bandidos, das sind immer nette Schlagzeilen der Boulevardpresse !!

    Und @rolf2

    und ich find dieses Leder-Macho-Einsamer-Wolf
    Typisch fuer die Masse der "soliden, angepassten" ( ein Klischee vonmir ? )

    deine ureigensten Klischees !!

    Keiner der Jungs mit denen ich zu tun habe traegt Leder, das musst du schon in die angesagten Schwulenclubs gehen
    Macho - OK ! Erklaere mir was du unter einem Macho verstehst? Falls das in deinen augen Kerle sind fuer die Frauen nur Menschen 2ter Klasse sind, dann vergiss es auf bezug von MC Membern ( auch da gibt es solche Tiefflieger, keine Frage ! )

    einsamer Wolf - da bist du in einer Brotherhood aber vollkommen verkehrt aufgehoben - das sind die Jungs die sich "Freebiker" nennen und die genau das nicht wollen sich den Regeln eines MCs zu unterwerfen bzw. damit zu leben !

    "Born to be wild" - warum nicht ! Beser als
    "Born to be adapted"

    Die Rundumschlaege gehen mir auf den S.ck, "Die Rocker" ( was ist eigentlich ein Rocker ? )
    Die MCs ....

    In Fussballverienen, Kegelclubs, Gesangsvereinen gibt es auch kriminelle, Kinderschaender, Rassisten
    sind nun alle gut bayrischen Geangsvereine, die alten Studentenvereinigungen.... ..... ( ich vermute es ja fast - ein Klischee von mir ;-D )

    Das ist nun ein dummer Zufall aber mit
    "Born to be wild" hast du zufaellig genau die Gruppe erwischt deren Kutte ich mir vielleicht noch anziehen wuerde wenn ich nicht mit Thai verheiratet waere und das gelobbte Deutschland in absehberer Zeit verlasen will

  11. #60
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Angels - Bandidos

    In 2 Wochen habe ich 30 von denen im Hotel. Bisher gab es keinen Ärger.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36