Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.844 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von wingman",p="748155
    kann sein, auch wenn ich zur zeit kein hartz VI rer mehr bin.
    hartz VI´er ;-D . muß wohl ne steigerung vom hartz IV´ler sein ;-D. ist wohl einiges an mir vorbei gegangen in letzer zeit..

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Angels - Bandidos

    Den verharmlosenden Postings einiger Mitglieder möchte ich nicht folgen.

    Die genannten Gruppierungen gehören für mich zur organisierten Kriminalität mit Tendenzen zum Rechtsradikalismus.

    Bei deutschen Hells Angels machen militante .......s Karriere.
    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...k=gesellschaft

    Auge um Auge, Zahn um Zahn, so lautet das Gesetz dieses Krieges, bei dem es fast alttestamentarisch um die vermeintliche Ehre, aber - ganz Moderne - auch um wirtschaftliche Interessen und Gebietsansprüche geht. Die Gruppen kontrollieren weite Teile der Türsteherszene, und wer die Türen kontrolliert, der kontrolliert auch die Drogen in den Clubs und Discotheken des Landes. Beim Rockerkrieg geht es um ein Finanzvolumen von jährlich vielen Millionen Euro, zu den Geschäftsfeldern zählen Waffenhandel, Glücksspiel, Schutzgelderpressung, Bars und .......e. Wie Konzerne haben die Banden ihre lokalen Ableger: 300 Ortsvereine, sogenannte Chapters, hat die Polizei bundesweit gezählt, mit insgesamt 3000 Mitgliedern.
    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...k=gesellschaft

    AlHash

  4. #43
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Angels - Bandidos

    zu den Geschäftsfeldern zählen Waffenhandel, Glücksspiel, Schutzgelderpressung, Bars und .......e. Wie Konzerne haben die Banden ihre lokalen Ableger: 300 Ortsvereine, sogenannte Chapters, hat die Polizei bundesweit gezählt, mit insgesamt 3000 Mitgliedern.
    Ausser den Schutzgelderpressungen eigentlich eh nur redliche Sachen quasi ;-D

  5. #44
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von marc",p="748176
    hartz VI´er ;-D . muß wohl ne steigerung vom hartz IV´ler sein ;-D. ist wohl einiges an mir vorbei gegangen in letzer zeit..
    Du bist ein wirklich böser Bube, @Marc.

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von alhash",p="748178
    Den verharmlosenden Postings einiger Mitglieder möchte ich nicht folgen.

    Die genannten Gruppierungen gehören für mich zur organisierten Kriminalität mit Tendenzen zum Rechtsradikalismus.
    so ist es. Ich hab selbst so einen Oberrocker in der entfernteren Verwandtschaft. Was der mit seinen glorreichen Taten im Laufe der letzten 30 Jahre so angerichtet hat, das trau ich mir hier gar nicht zu erzählen. Der hat seinen Geschwistern und seinen Eltern das Leben durch seine Straftaten zur Hölle gemacht (seine Mutter hat sich deswegen das Leben genommen). Er Ist heut immer noch mit seinen bereits 50 Jahren in diesen Kreisen aktiv und hat trotz langjähriger Gefängnisstrafen nichts dazugelernt.
    Für mich sind solche gescheiterten Existenzen der letzte Dreck, wirklich. Aber für manche anscheinend auch Vorbilder .

    resci

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von wingman",p="748155
    kein hartz VI rer mehr bin.
    kein hartz 5ex-er

  8. #47
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von resci",p="748196
    Ich hab selbst so einen Oberrocker in der entfernteren Verwandtschaft. Was der mit seinen glorreichen Taten im Laufe der letzten 30 Jahre so angerichtet hat, das trau ich mir hier gar nicht zu erzählen.
    Der Kerl ist halt das, was man gemeinhin ein A.rschloch nennt. Und solche Typen findest Du überall. Nicht nur bei den "Rockern".

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von DisainaM",p="748199
    Zitat Zitat von wingman",p="748155
    kein hartz VI rer mehr bin.
    kein hartz 5ex-er
    moin,

    sacht doch alles, was der wingi in der zeit gemacht hat


  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    Lieber 5ex Zylinder als gar keinen 5ex............:-).

    Man hatte vor einiger Zeit bereits in der Politik angeregt die betroffenen MC zu verbieten da ihnen in grösserer Anzahl Schwerkriminalität, Mord, etc. zur Last gelegt wurde.
    Gesetzlich dürfte dies kein allzugrosses Problem darstellen wenn ein allgemeines Gefährdungspotential für die Allgemeinheit sowie rechtsradikale politische Gesinnung etc. nachgewiesen werden kann.
    Sogenannter Respekt, Verehrung für die Mafia etc. dürfte hier völlig fehl am Platze sein.
    Sogenannter Kodex .......... wer dort nicht 100%ig funktioniert findet schnell als Leiche sein Ende.
    Gefährdung der Allgemeinheit und des Rechtsstaates dürfte eher treffend sein.

  11. #50
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Angels - Bandidos

    Hells Angels hab ich auf Samui auch schon rumgurken sehen. Die Bandidos kommen dann sicher auch demnächst. :-(

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36