Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.853 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Angels - Bandidos

    @ Frank: Gut gesprochen!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    wingman ist anscheinend immer noch sauer weil er wegen seiner liebe zur goldwing immer gehänselt wurde ;-D die fahrer einer goldwing schummeln sich auch gerne mal auf harley treffen und geben sie als hd-electra glide aus (alles schon passiert) schön mit kleinen fähnchen am moped und radio + boxen auf höchster lautstärke, dazu blinkende lichter um alle koffer gezogen..herrlich

    Goldwing..NOT

  4. #33
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Angels - Bandidos

    Vor ein paar Jahren hat sich ein hohes Mitglied von den Angels mit dem Moped totgefahren. Er wohnte ein paar Dörfer weiter. Da waren mehr als 1000 Angels aus der ganzen Welt auf der Beerdigung.
    Man waren da geile Bilder in der Zeitung.

  5. #34
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Die lieben Vorurteile...alle HA-Member sind kriminelle, auch wenn sie von den Machenschaften der Leader gar nix mitbekommen. Dann ist ja fast jeder Angestellte auch ein Verbrecher, den die großen Konzernbosse sind schliesslich auch alle kriminell.
    Selbst die Mafia hat von mir Respekt verdient, denn sie halten sich an einen strengen Kodex und man weiss, woran man ist. Ganz anders als bei den ach so tollen Macher in unserer Gesellschaft, denen ich nichtmal trauen würde, wenn die Alternative nur der Tod wäre.
    Alle ........s sind rechtsradikal, alle Kampfhunde gemeingefährlich, alle Thaifrauen Prostituierte...
    Wingman, wenn du nicht merkst, was mein Vergleich sollte, dann kann dir wohl niemand mehr helfen.
    Werde glücklich in deinem kleinen Paralleluniversum, versteckt unter einer Glaskoppel und pass auf, dass nicht irgendwann mal jemand auf die Idee kommt, diese Glaskoppel zu entfernen, dann musst du der Realität ins Auge sehen.

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    mag sein das ich mit meinem post über die Stränge geschossen bin. insofern gebe ich den postern recht die pauschalisierung bemängeln.
    immer dann wenn unbeteiligte zu schaden kommen, ganz gleich ob mafia oder andere gruppierungen ist die grenze erreicht. kann mir nicht vorstellen mich an schiessereien zwischen rivalisierenden banden zu gewöhnen........

    und zu solchen postings:

    wingman ist anscheinend immer noch sauer weil er wegen seiner liebe zur goldwing immer gehänselt wurde die fahrer einer goldwing schummeln sich auch gerne mal auf harley treffen und geben sie als hd-electra glide aus (alles schon passiert) schön mit kleinen fähnchen am moped und radio + boxen auf höchster lautstärke, dazu blinkende lichter um alle koffer gezogen..herrlich

    Goldwing..NOT

    muss ich eigentlich gar nichts schreiben . für mich ist eine harley eine maschine wie auch eine V-Max eine ist. wer eine harley mit einer wing verwechselt oder umgekehrt.....sowas jibbets net.

  7. #36

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    stimmt, war unüberlegte pauschalisierung. gebe ich zu.

    ebenso passend sind allerdingst vergleiche mit hartz IV empfängern :-).

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von wingman",p="748148
    ebenso passend sind allerdingst vergleiche mit hartz IV empfängern :-).
    Der Vergleich war ja nur dazu da, um dir ein wenig die Augen zu öffnen, was Pauschalisierungen betrifft. Und scheint ja einigermaßen geklappt zu haben

  10. #39
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von maphrao",p="748151
    Zitat Zitat von wingman",p="748148
    ebenso passend sind allerdingst vergleiche mit hartz IV empfängern :-).
    Der Vergleich war ja nur dazu da, um dir ein wenig die Augen zu öffnen, was Pauschalisierungen betrifft. Und scheint ja einigermaßen geklappt zu haben
    Hat auch nur 20 Stunden gedauert, bis die eigentliche Aussage Deines Postings verstanden wurde

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Angels - Bandidos

    kann sein, auch wenn ich zur zeit kein hartz VI rer mehr bin.

    kann mich nicht erinnern heute 20 stunden im nitty gewesen zu sein.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36