Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Angels - Bandidos

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:38 Uhr · 159 Antworten · 11.826 Aufrufe

  1. #141
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Angels - Bandidos

    in Samui hatten die ja auch mal versucht, was auf die Beine zu stellen. Wünsche viel Spass dabei. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Angels - Bandidos

    Flexibel ist das Gegenteil von sensibel.... aber immer wieder aufschlussreich wie interessant, Expertenmeinungen die aus Hoerensagen enstanden sind, zu gewissen Begebenheiten zu lesen -------

  4. #143
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Angels - Bandidos

    @Samuianer

    Flexibel ist das Gegenteil von starr.

    das Gegenteil von sensibel heißt dieter1,

    @Marc

    wüsste nicht das es irgendwo sonst auf der Welt sowas wie die
    MS-13 gäbe

    was für Gangs gibt es eigentlich in Thailand ? hab ich nie was von gehört oder mitgekriegt....

  5. #144
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    @rolf2, der vergleich war sicherlich ein wenig hochgegriffen von mir, aber auch nur weil diese struktur wie sie bei MS-13 vorherrscht in thailand noch nicht existiert. ansonsten würde ich die schwelle zur gewaltbereitschaft gerade unter jugendbanden als enorm niedrig bewerten. es wird sich dort also niemand die butter vom brot nehmen lassen (gerade im gut laufenden drogengeschäft), schon gar nicht von einem in unterzahl operierenden motorradclub. in deutschland und skandinavien sieht es für einen club dieser sorte sicherlich rosig aus, weil nur wenige gegen diese gewaltbereitschaft ankommen. in thailand sieht es aber auf garantie ganz anders aus.

  6. #145
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Angels - Bandidos

    würd ich so nicht unbedingt sagen, die deutschen sind recht gut in pattaya am machen und soviel ich weiß auch früher mal an der Patpong, gut geschmiert geht wohl so einiges

    mich würd generell mal interressieren ob die Thais solche
    Gangs die thailandweit operieren überhaupt bis jetzt aufgestellt haben, glaub aber eher nicht, es sei denn man rechnet die Polizei dazu, oder Teile des Militärs

  7. #146
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Angels - Bandidos

    Zitat Zitat von marc",p="765867
    ..in deutschland und skandinavien sieht es für einen club dieser sorte sicherlich rosig aus, weil nur wenige gegen diese gewaltbereitschaft ankommen. in thailand sieht es aber auf garantie ganz anders aus.
    Ich denke, dass die Hells Angels und die Bandidos sehr viel Nützliches für ihr Geschäftsfeld in Europa von den Thais lernen können ;-D

  8. #147
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Angels - Bandidos

    ja vor allem immer lächeln, dann stirbt es sich doch gleich angenehmer

    mal im ernst, ich trau den thais eigentlich eher nicht so straff geführte Organisationen zu mit langfristigem strategischem Aufbau, brutale Morde, na klar ohne Zweifel,
    aber das können wir hier auch, nur die Polizei lässt sich nicht so leicht schmieren

  9. #148
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Angels - Bandidos

    ich denke wenn es was großes in thailand gibt, dann ausläufer der triaden.

  10. #149
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Angels - Bandidos

    es geht doch

    Chicanos MC Barnim
    Brandenburg verbietet kriminellen Rockerclub
    Montag, 24. August 2009 13:51

    weiter Morgenpost

  11. #150
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Angels - Bandidos

    Wenn du da angewackelt kommst mit so einem Gesicht wie auf deinem Avatar, fängst du dir bei den Jungs sowieso erstmal einen Satz warme Ohren ein
    Geht mich eigentlich nichts an, aber ich finde den Spruch voll kacke und ne unnütze Anmache.
    Sei froh das ich meine Fresse nicht auf dem Avatar zeige

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36